Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die berühmte 3Tage-Regel. Wahrheit oder Unsinn?

Die berühmte 3Tage-Regel. Wahrheit oder Unsinn?

8. April 2012 um 14:26

Ich habe vor Kurzem einen Mann kennengelernt, nächste Woche wollen wir uns wiedersehen (er wohnt ca. 100km von mir entfernt). Er sagt er freut sich auf mich, ich gefalle ihm und er findet mich nett. Seit Donnerstag habe ich nichts mehr von ihm gehört, am Freitag habe ich ihm ein schönes Wochenennde gewünscht, keine Antwort. Meine Freundin ist der Meinung, ein Mann der sich für eine Frau interessiert, meldet sich nach spätestens 3 Tagen. Wie seht ihr das?

Mehr lesen

8. April 2012 um 14:37

Ein Mann...
der sich wirklich für eine Frau interessiert meldet sich auch vor Ablauf von drei Tagen.

Ein Mann,der dazu 3 Tage braucht, hat meines Erachtens folgende "Probleme"
a) er ist verheiratet/liiert und findet keine Gelegenheit,
b) ist von sich selbst so überzeugt, dass er denkt, die Weiber warten eh auf mich,egal wie lange,
c) hat mehrere am Start und leichte Koordsinationsprobleme,
d) interessiert sich nicht wirklich doll und wartet ob sich noch was besseres findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 22:31


Ich würde sagen ein Mann der sich für eine Frau interessiert -> meldet sich, noch bevor die frau sich überhaupt gemeldet hat ..
Alles andere ist schwachsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 13:02

Er hat schon Recht
So ich hab mich mal extra registriert damit ich auch mal meine Meinung dazu schreiben kann!

Klar ist das Blödsinn das es nur für Ihn gilt...!! Hallo sind vielleicht beide Personen an so einem Prozess beteiligt...
Das ganze Leben besteht aus Manipulationen..... und in der Liebe oder wie man das nennen mag... sind alle Mittel erlaubt!

Es gibt keine steife Regeln so oder so.... man man Kinderkacke ist das ...

@ofi 21 ..... Deine Liste kannste genauso umdrehen auf andere Geschelcht...

Aber man merkt schon die Spielfreude von einzelnen Personen... Tja .... wer wert legt auf irgendwelche Reihenfolgen und Klischees ist selber nicht besser.....

Aktiv können beide sein ganz einfach.... wann und wie völlig Latte.... wer Spielen will und sein Ego Bauchpinseln lassen will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 13:56

Blödsinn
Ein mann meldet sich sofort, also wenn er ein starkes Interesse an der frau hat, ansonsten ist das nur Kindergarten.

Der baldpapa meines kindes hat sich auch sofort gemeldet...er hat sich sogar extra bei Facebook angemeldet weil er meine Nummer nicht bekommen hat...obwohl er diese Plattform echt nicht ausstehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 14:06

Meldet sich nach spätestens 3 Tagen
Würde ich auch so sehen, nach 3 Tagen wirds nämlich unhöflich. Aber eigentlich meldet man sich früher, wenn man Interesse hat, hierbei kommt es aber auch auf das Medium an, mit dem kommuniziert wird. Per SMS erwarte ich spätestens am Folgetag eine Antwort, egal von wem und ob mit oder ohne Interesse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 13:28

Plot Twist
Eigentlich stand ihre Freundin insgeheim auch auf den Kerl. Um die beiden zu verwirren hat sie ihm gesagt dass er sich nicht zu schnell bei ihr melden soll weil die TE sich schnell eingeengt fühlt und ihr wiederum von der 3-Tage-Regel erzählt.

Die beste Freundin und der Kerl haben 3 Kinder (es waren Zwillinge dabei) und die TE wartet noch immer den Rückruf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 14:11

So
sieht es aus!
alles andere ist spielerei und blödsinn. es sei denn die betreffende person ist gerade im stress oder aus anderen gründen aus der welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 15:16

Ich kann mir kaum vorstellen,
dass ein Mann der sich für eine Frau interessiert, Spielchen spielt und sich an irgendwelche abstrusen Regeln hält, von denen man immer wieder in langweiligen Hollywoodfilmchen hört. Er meldet sich gleich oder er lässt es. Ich hab jedenfalls noch keinen kennengelernt, der drei Tage abgewartet hätte, ehe er sich gemeldet hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook