Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Art zu Streiten..

Die Art zu Streiten..

30. Januar 2017 um 14:16

Servus Leute, Es freut mich das Forum als Mann beitreten zu dürfen! In anderen Diskussionen habe ich schon viele interessante beiträge gelesen zum Thema Liebe und Streit und versöhnung.. Meine frage: Was würdest du tun, wenn sich dein Partner oder deine Partnerin nach einiger zeit funkstille bei dir entschuldigt, obwohl er oder sie dir vorher klar zu verstehen gegeben hat das grade kein kontakt erwünscht ist? Bedenke dabei die tolle Beziehung in der du einst glücklich warst. Erfahrungs berichte und Meinungen erwünscht! Greetings from Düsseldorf

Mehr lesen
30. Januar 2017 um 14:22

Kann ich so pauschal nicht sagen - kommt drauf an, was vorher auf beiden Seiten vorgefallen ist, wie die Entschuldigung daherkommt (ist da echte Reue dahinter oder ist das mehr ein Versuch, den Reset-Knopf zu drücken), wie lang "einige Zeit" genau ist, und ob ich den Eindruck habe, dass die Beziehung insgesamt noch Sinn ergibt. Glückliche Zeiten gibt's immer, aber manchmal ändern sich Dinge ja auch.

lg
cefeu

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 14:56

Thanks! Das sind interessante und wichtige fragen.. Wir sind seit etwa einem halben Jahr zusammen. nachdem sie sich nach einem besuch bei einer bekannten nicht meldete machte ich mir sorgen und suchte den Kontakt.. Sie wies mich zum ersten mal mit Begründungen ab wie gib mir doch mal freihraum du idiot! Den bekommt sie jetzt.. Sie gab zu durch ihre bekannte negativ über mich beinflusst worden zu sein und verteigte dies auch noch! Dabei kennt ihre bekannte mich garnicht Jetzt entschuldigte sie sich bei mir mit dem vorwand ich hatte mich auch scheiße verhalten. Wie ihr vermutlich merkt bin ich einfach unsicher geworden Dabei war es mir anfangs Tod ernst mit ihr!

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 15:04

"nachdem sie sich nach einem besuch bei einer bekannten nicht meldete machte ich mir sorgen und suchte den Kontakt."

hmm... ne stunde... tage... wochen? bei "sich nach einem besuch bei einer bekannten nicht melden" kommt es doch stark drauf an, wie lang sie sich nicht gemeldet hat!

aber grundsätzlich würde ich ja ohnehin die finger von frauen lassen, die sich so leicht von anderen beeinflussen lassen, wie dein herzblatt von ihrer freundin, vor allem wenn die dich nicht mal kennt...

mach dich nicht zum affen wegen der trulla!

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 16:35

Der Streit, so scheint mir, ist hier eher der Nebenschauplatz.
Ihr Verhalten, ihre Ausdrucksweise ist inakzeptabel.

Und meiner Erfahrung entsprechend, wird so etwas nicht besser.
Ich glaube ihr passt nicht zusammen!

pascal
 
 

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 16:52
In Antwort auf valeryoo1

Servus Leute, Es freut mich das Forum als Mann beitreten zu dürfen! In anderen Diskussionen habe ich schon viele interessante beiträge gelesen zum Thema Liebe und Streit und versöhnung.. Meine frage: Was würdest du tun, wenn sich dein Partner oder deine Partnerin nach einiger zeit funkstille bei dir entschuldigt, obwohl er oder sie dir vorher klar zu verstehen gegeben hat das grade kein kontakt erwünscht ist? Bedenke dabei die tolle Beziehung in der du einst glücklich warst. Erfahrungs berichte und Meinungen erwünscht! Greetings from Düsseldorf

...muss man nach wenigen Stunden bereits Such-Recherche betreiben,wo die Freundin abgeblieben ist?
Wo Dir klar war..sie ist bei einer Freundin? Hast Du kein Vertrauen zu ihr?

Hab zu wenig über die Hintergründe eures Streits rauslesen können,aber mit Kontrollwahn kann man meist keine Frau an sich binden bzw.eine Beziehung mit Liebe ,Respekt und auf Augenhöhe führen.

Ich glaube..es klingt zumindest so durch..ihr passt nicht zusammen.Ob jetzt in Düsseldorf oder sonst wo.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen