Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Die arbeitskollegin meines freundes...

Letzte Nachricht: 22. Januar 2011 um 10:52
A
an0N_1276746499z
21.01.11 um 19:19

hallo zusammen,

ich habe eine frage, was denkt ihr dazu, das mein freund sich "sau gut" so wie er sagt sich mit einer arbeitskollegin versteht.
er ist hausmeister, sie ist altenpflegerin..sehen sich wohl da ab und zu...nur noch bis apirl, dann wechselt er seine arbeit..
aber ich bin so eifersüchtig..sie kennen sich im wkw...aber haben keine telefonnummern ausgetauscht...und treffen werden sie sich auch nciht..hat mein freund gesagt.
sie ist auch vergeben hatmein freund gesagt.

denkt ihr ich mach mir zu viele gedanken???

Mehr lesen

H
hesiod_12771378
21.01.11 um 19:36

Weiß man nicht...
kommt drauf an wie dein freund tickt. ging er schon mal fremd oder versteht er sich sonst auch gut mit freundinen?

Gefällt mir

A
an0N_1276746499z
21.01.11 um 19:39
In Antwort auf hesiod_12771378

Weiß man nicht...
kommt drauf an wie dein freund tickt. ging er schon mal fremd oder versteht er sich sonst auch gut mit freundinen?

Nein
er hat gesagt, das für ihn treue sehr wichtig is....

er hat zwar freundinnen..aber er hat ohne mein wissen denen am anfang als wir zusammen gekommen sind gesagt, das er sich nicht mehr mit denen treffen will...und danach hatte er es mir erzählt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dorete_12674757
22.01.11 um 10:52

JA!!!!
da ist nämlich überhaupt nichts dabei!!! Immer diese Frauen, die denken, der Kerl würde ihnen gehören... schrecklich!!
Darf er denn keine Freundinnen haben, nur weil du auf sie gleich wie ein Stier aufs rote Tuch losgehst?? Ei ei ei ....

Gefällt mir

Anzeige