Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Anziehungskraft meines Chefs

Die Anziehungskraft meines Chefs

29. Oktober 2017 um 18:29

Seit 3 Monaten habe ich einen neuen Job. Mein Chef und ich haben ein kleines Unternehmen aufgebaut und arbeiten seitdem unglaublich viel und eng zusammen. Wir sind beide verheiratet und haben Familie. Mittlerweile haben wir ein recht freundschaftliches Verhältnis. Wir reden über alles und haben den gleichen Humor. Auf eine gewisse Art und Weise fühle ich mich zu ihm hingezogen. Vielleicht weil wir so viel Zeit miteinander verbringen und er so unglaublich charmant ist.. Letzten Monat ging es mir nicht so gut. Mein Vater kam ins Krankenhaus und er baute mich am Telefon auf. Er brachte mich zum Lachen und sagte dann "es ist so schön, wenn du lachst... Das lieb' ich so..." Ich bedankte mich bei ihm und war irgendwie total perplex. Die Woche darauf umarmten wir uns zum Abschied am Auto. Es fühlte sich so warm und gut an. Wenn wir telefonieren, oder gemeinsam im Büro sind nennt er mich oft "Engel" und betont ständig, wie froh er ist mich zu haben. Am Freitag umarmten wir uns erneut zum Abschied. Unsere Wangen berührten sich und mir wurde unglaublich heiß! Ich verließ daraufhin total überfordert, aber mit einem glücklichen grinsen im Gesicht das Büro. Ich genieße seine Art von Anerkennung und Zuwendung. Auch diese positive Spannung und das Knistern. Mit meinem Mann bin ich seit 14 Jahren zusammen. Wir sind eigentlich glücklich. Sicher gibt es auch bei uns Höhen und Tiefen, aber wer kennt das nicht. Irgendwie überfordert mich die Situation. Beim Sex mit meinem Mann stelle ich mir vor mit meinem Chef im Bett zu sein. Ich denke mein Mann profitiert aktuell von meiner großen Lust. Im Büro hoffe ich ständig auf eine dieser kleinen unauffälligen Berührungen. Würde er weiter gehen, oder flirtet er einfach nur gerne? Würde ich weiter gehen? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich wäre bei mir die Angst meinen Mann und meinen tollen Job zu verlieren einfach zu groß... Kennt das jemand von euch?

Mehr lesen

29. Oktober 2017 um 22:12

Er hat die Firma gegründet und ich bin 2 Wochen vor dem offiziellen Start dazu gekommen und bin nun seine rechte Hand..

wahrscheinlich muss ich wirklich mehr auf Distanz gehen und dahingehend professionell bleiben.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2017 um 22:12

Er hat die Firma gegründet und ich bin 2 Wochen vor dem offiziellen Start dazu gekommen und bin nun seine rechte Hand..

wahrscheinlich muss ich wirklich mehr auf Distanz gehen und dahingehend professionell bleiben.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2017 um 22:17

Nein, soviel Unvernunft kenne ich nicht. Ich bin doch nicht blöd und riskiere wegen ein paar hormonellen Schüben meinen Job und meine Partnerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Die Anziehungskraft meines Chefs
Von: froileinluise
neu
29. Oktober 2017 um 18:18
Die Anziehungskraft meines Chefs
Von: froileinluise
neu
29. Oktober 2017 um 17:47
Die Anziehungskraft meines Chefs
Von: froileinluise
neu
29. Oktober 2017 um 17:47
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen