Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Angst der Männer sich zu binden...(oder auch der Frauen?)

Die Angst der Männer sich zu binden...(oder auch der Frauen?)

3. Juni 2008 um 17:00

Sagt mal, ihr lieben Männer, warum kriegt ihr eigentlich immer gleich eine Heidenangst und rennt weg, sobald euch eine Frau nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens sagt: "Ich find dich toll und mag dich und könnte mir mehr vorstellen als eine Affäre. Affären hatte ich genug, da hab ich keinen Bock mehr drauf. Lass es uns ausprobieren und schauen, ob es mit uns als Paar auf Dauer funktioniert."????
Das ist doch ein tolles Kompliment an den Mann und damit meint Frau doch nicht gleich, dass sie euch bis zum Lebensende an sich binden will!!!!...Schließlich ist auch eine Beziehung keine Garantie dafür, ob es letztendlich mit 2 Liebenden auf die Dauer funktioniert oder nicht.

Oder gibt es auch Männer, die da anders reagieren??? Vielleicht treff ich ja immer nur auf die Falschen, die Bindungsangst haben, wer weiß?!... Oder vielleicht gibt es ja auch Frauen, die so ticken??? Oder liegt es an der heutigen Spaßgesellschaft, dass sich keiner mehr fest binden will bzw. sich sehr schwer damit tut einfach zu sagen "hey, ich steh zu dir, auch wenn ich noch nicht genau weiß, ob es für immer ist"???

Na, da bin ich jetzt ja mal gespannt auf eure Antworten!

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 19:00

...ähm und warum sagst Du ihr das
in dem Moment, wenn sie aus der unverbindlichen Kennenlernphase eine feste Beziehung machen möchte ???

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie schnell verliebt ihr euch???
Von: sydne_12937572
neu
10. November 2008 um 12:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest