Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die "aktive" Frau

Die "aktive" Frau

20. Juni 2009 um 10:09 Letzte Antwort: 21. Juni 2009 um 13:46

Hab mal ne Frage an alle:

Was tun wenn man jemanden kennengelernt hat, den total nett findet, aber das ganze nicht so ins Laufen kommt....?
Ich weiß nur, dass der Mann noch andere "Probleme" hat: 1) von seiner Ex getrennt, aber kommt doch nicht so von ihr los, d.h. da läuft noch immer was, obwohl er zig Punkte nennt, warum es nicht das richtige für ihn zu sein scheint, dann ist er beruflich dauernd beansprucht - ich meine, er ist am Rande eines Burn outs, etc.

Seit 2 Wochen meldet er sich auch nicht, d.h. wir haben zwar keine Beziehung, dennoch hatten wir immer telefonischen oder persönlichen Kontakt.

Wie soll ich jetzt damit umgehen? Soll ich mich melden oder warten was passiert, muss aber dazusagen, dass ich schon den Eindruck habe, dass er mich sehr mag. Wenn man jemanden näher kennenlernen will, kann man da durchaus offensiver auf einen Mann zugehen. Ich hatte da z.B. auch im Hinblick auf die Arbeitsüberlastung gedacht, ihn auf einen netten Ausflug mit Wanderung ins Grüne einzuladen. Ist das zu direkt? Muss ich da auf die andere Rücksicht nehmen und mich daher im Hintergrund halten? Ich bin da irgendwie total unsicher, denn ich möchte nicht aufdringlich sein.

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 16:04

Re:
Hat niemand eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2009 um 20:32

Re:
Thanks für deine "menschliche" Antwort. Hab schön öfters auf diesem Forum von dir gelesen und deine Antworten sind ansonsten ja immer sehr deftig!! Hast wohl heute mal einen guten Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 7:11
In Antwort auf an0N_1230539199z

Re:
Hat niemand eine Idee?

R:
!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 11:14
In Antwort auf an0N_1230539199z

R:
!

R:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 11:31

Re:
Du meinst mit dem Burn out kann das Verhalten nichts zu tun haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 11:49

Re
Danke, das hilft schon sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 13:46
In Antwort auf an0N_1230539199z

R:

R :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club