Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dicker Mann & schlanke Frau ?!

Dicker Mann & schlanke Frau ?!

23. August 2013 um 20:53

Hallo, ihr Lieben.

Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum poste, jedoch habe ich ein kleines Problem:

ich bin selber relativ schlank (167, 52 - 56 kg).
Mit meinem Freund (173, ca. 85-100 kg) bin ich seit einem halben Jahr zusammen.

Nun habe ich festgestellt, das mich sein massiger Körper in einer Art und Weise erregt, wie es meine vorherigen "schlanken" Gefährten nicht konnten.
Ich bin jedes mal völlig fasziniert von seinem runden, dicken Bauch, seinem großen Männerbusen und es erregt mich sehr ihn zu berühren.
Nun findet er das ganze nur halb so tragisch wie ich; im Gegenteil: er findet es sehr schön.

Aber was ist mit mir ? Ich stelle fest, das wir stetig "seltsame" Blicke ernten, da es gesellschaftlich nicht akzeptiert zu sein scheint. Auch frage ich mich ernsthaft, ob ich vielleicht pervers sein könnte, einen Fetisch habe, oder ob allgemein etwas mit mir nicht stimmt ? *grübel* Zudem geniere ich mich deswegen.

Liebe Grüße, unafairy.

Mehr lesen

23. August 2013 um 21:07

Leute, die einen deswegen schief angucken
sind mit ihrem leben einfach nur unzufrieden und sind neidisch, dass andere eben glücklich zu zweit durchs leben gehen.
ignoriere solche menschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 21:12

Lass dich nicht verunsichern.
Blöde Blicke erntest du bei allem, was aus der 'Norm' fällt. Ich bin mit 1,80 eine recht große Frau und wurde mit meinem Ex (~ 1,65) auch blöd angeschaut. Oder wenn ich in Mittelaltergewandung unterwegs bin.

Freu dich doch lieber dran, dass ihr Spaß zusammen habt und du ihn offensichtlich geil findest.

Ich hoffe mal, dass du dich nur ein bisschen 'genierst', weil es noch irgendwie ungewohnt ist, und nicht weil du dich ernsthaft für ihn schämst o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 0:27

Sei froh,
er nimmt dich gestell doch auch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 1:16


Danke für die Beiträge,

Obgleich ich es schlimm finde Normalgewichtige als "Gestell" zu bezeichnen... . Naja,

Nein,ich schäme mich für ihn nicht im geringsten, ich habe mich nur gefragt, ob es in unserer Gesellschaft, die ja eher Sportlichkeit und einen schlanken Körper als "Muss" vorraussetzt, nicht doch seltsam ist, das mich gerade das Gegenteil anzieht. *___*
Mich hatte es nur etwas verwirrt, das ich soetwas fasziniert. 0.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 6:06

Ich finde es ebenfalls herrlich
Mein Mann ist auch "schwer", seine Proportionen gleichen denen deines! Und es hat auf mich eine ebenfalls starke Anziehungskraft! Seine Kraft, seine starke Ausstrahlung wirken auf mich sehr erotisch. Ab und zu macht er sich daran, abzunehmen. Bei 94kg sieht man das deutlich und ich bin immer etwas erleichtert wenn er dann auch schon wieder genug von seiner Diät hat. Es passt einfach zu ihm, dieser kraftvolle Körper denn er ist auch eine starke Persönlichkeit! Ich würde es nicht anders wollen und vergötter ihn schon fast weil er mich noch immer so reizt, auf allen ebenen! Die anderen? Ich nehme andere Menschen eh nur gefiltert wahr, vor allem wenn er bei mir ist....!
Geniesse deinen Freund und lass es ihn spüren, immer!
A.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 8:42

Schon Caesar hat gesagt,
"suche die Gesellschaft von dicken Männern" (wenn du überleben möchtest). Es ist einfach gemütlicher.

Und warum sollte dir ein dicker Mann nicht gefallen? Es gibt auch massenhaft Männer, denen dicke Frauen gefallen. Nur, weil dieses Bild in den gängigen Lifestyle Postillen nicht vorkommt und die äußeren Ideale der modischen Frau offensichtlich von frauenhassenden Schwulen (oder Gesundheits-Faschisten, du darfst aussuchen) designt werden, musst du dir keine Gedanken machen.

genieß die Zeit mit ihm und pfeif auf die Meinung der anderen, du bist es, die klar kommen muss mit ihm!

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 13:29


Also es ist jetzt nicht so, dass ich nur auf dicke Männer stehe aber mein Hasi bringt auch gut was auf die Waage und ich finde ihn sehr sexy und bin mit ihm total glücklich...das liegt aber nicht an seiner Gewichtsklasse sondern an seiner Gesamtperson die mich anspricht...
Aus optischen Gründen bräuchte er für mich nicht abzunehmen nur aus gesundheitlichen.
Ich habe übrigens bisher nur positiven Kommentar über ihn bekommen. Wenn nicht wärs mir allerdings auch egal weil ich ja schliesslich mit ihm glücklich sein muss.
Außerdem bin ich selbst nun auch nicht grad eine zierliche Elfe also was solls...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 14:03
In Antwort auf herbstblume6


Also es ist jetzt nicht so, dass ich nur auf dicke Männer stehe aber mein Hasi bringt auch gut was auf die Waage und ich finde ihn sehr sexy und bin mit ihm total glücklich...das liegt aber nicht an seiner Gewichtsklasse sondern an seiner Gesamtperson die mich anspricht...
Aus optischen Gründen bräuchte er für mich nicht abzunehmen nur aus gesundheitlichen.
Ich habe übrigens bisher nur positiven Kommentar über ihn bekommen. Wenn nicht wärs mir allerdings auch egal weil ich ja schliesslich mit ihm glücklich sein muss.
Außerdem bin ich selbst nun auch nicht grad eine zierliche Elfe also was solls...

Hase, das ist kein Wunder,
alle, die was anderes über mich gesagt haben, leben nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 15:30
In Antwort auf py158

Hase, das ist kein Wunder,
alle, die was anderes über mich gesagt haben, leben nicht mehr...


das wirds wohl sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 16:21
In Antwort auf blair_11950565


Danke für die Beiträge,

Obgleich ich es schlimm finde Normalgewichtige als "Gestell" zu bezeichnen... . Naja,

Nein,ich schäme mich für ihn nicht im geringsten, ich habe mich nur gefragt, ob es in unserer Gesellschaft, die ja eher Sportlichkeit und einen schlanken Körper als "Muss" vorraussetzt, nicht doch seltsam ist, das mich gerade das Gegenteil anzieht. *___*
Mich hatte es nur etwas verwirrt, das ich soetwas fasziniert. 0.o

Na, wenn's Dich beruhigt
geh ich sogar noch weiter und sage: Du bist sogar der absolute Standard.

Soll ich Dir mal erzählen, wie schwierig es ist, als untergewichtiger Kerl ne Frau abzukriegen? Das ist kein Zuckerschlecken...
Das männliche Schönheitsideal liegt eindeutig beim Wohlstandsbauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen