Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dick oder Dünn

Dick oder Dünn

30. Juni 2010 um 16:55

warum nehmen frauen eher das muskolöse arscholch anstatt einen netten dicken

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 16:56


Wer hat dir denn DEN Mist erzählt?


sky

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 17:01

Dennis,
nehme mal an, Du bist ein bisschen dick??
Weisst Du, wenn es RICHTIG dick ist, mehr so in Richung fett... dann ist das nicht nur eine Frage der Optik. Wer richtig dick ist, demonstriert auch "ich bewege mich nicht, ich mache keinen Sport, ich esse masslos und unvernünftig, ich habe keine Selbstbeherrschung, ich habe keinen Pep, ich achte meinen Körper nicht..."
Mach bitte auch nicht den Fehler wie viele Frauen zu denken "Männer wollen nur die schönen Zicken statt die dicken Netten"
Es gibt halt auch verdammt viele schöne Menschen, die AUSSERDEM noch voll nett sind!
Also, der Muskelprotz muss kein Arsch sein.
Wenn Du die Wahl hast zwischen zwei gleich netten Charakteren und einer sieht toll aus und der andere nicht - wen wählst Du dann??

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 20:36
In Antwort auf skyeye70


Wer hat dir denn DEN Mist erzählt?


sky

Aw
das leben

denn die frauen aus meiner umgebung sind lieber mit dem asozialen trinker der dünn ist befreundet als mit nem dicken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen