Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dick -JA/NEIN

Dick -JA/NEIN

14. Mai 2018 um 16:18 Letzte Antwort: 16. Mai 2018 um 14:24

Hi liebe GoFeminin Mitglieder, 
was ist eure Meinung zu dicken Menschen, an die etwas jüngeren - würdet ihr mit jemand ausgehen der dick ist ? Wenn nein warum? 
Habt ihr Angst vor der Reaktion anderer Menschen oder was? 

Mehr lesen

14. Mai 2018 um 16:46
In Antwort auf maria-9

Hi liebe GoFeminin Mitglieder, 
was ist eure Meinung zu dicken Menschen, an die etwas jüngeren - würdet ihr mit jemand ausgehen der dick ist ? Wenn nein warum? 
Habt ihr Angst vor der Reaktion anderer Menschen oder was? 

Ausgehen? Befreundet sein? Natürlich.

Beziehung nein.  Ist für mich nicht attraktiv. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2018 um 16:48

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn jemand dick ist. Es sagt nichts über den Menschen aus und wenn die Ausstrahlung stimmt, dann wäre es auch kein No-Go für eine Beziehung. Ich finde tatsächlich, dass es dicke/mollige Frauen gibt, die eine enorme Ausstrahlung haben und ein hübsches Puppengesicht haben.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2018 um 18:07

Bei Freundschaften interessiert mich die Figur überhaupt nicht. Ich habe Freunde mit allen Figurtypen, das spielt für mich keine Rolle.
Was eine Beziehung angeht... Mein Ideal ist es nicht, aber ich würde auch einen molligen Mann daten, wenn er mir ansonsten gefällt. Etwas dicker mag ich vermutlich auch noch lieber als muskelbepackte Bodybuilder-Typen. Krankhaftes Übergewicht ist irgendwann wirklich nicht mehr schön, da würde mich auch der gesundheitliche Aspekt beunruhigen. Aber solange er nur etwas dicker ist, aber ansonsten gut aussieht, wäre das für mich kein Ausschluss-Kriterium.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2018 um 20:00
In Antwort auf maria-9

Hi liebe GoFeminin Mitglieder, 
was ist eure Meinung zu dicken Menschen, an die etwas jüngeren - würdet ihr mit jemand ausgehen der dick ist ? Wenn nein warum? 
Habt ihr Angst vor der Reaktion anderer Menschen oder was? 

ausgehen?
Im Sinne von Bekannte, Freunde, ... => ist das Gewicht für mich völlig irrelevant.

Im Sinne von Beziehung / Sex: Definitionsfrage. Unter "dick" versteht ja jeder etwas anderes.
Zu füllig ist mir sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein lieber als zu schlank, aber bei Konfektionsgröße 48+ bei den Damen bzw. bei den Herren mehr als das Äquivalent (kenne die Größen da nicht tbh) hört es dann langsam auch auf. Also eine 150kg - Dame reizt mich genauso wenig wie eine mit Konfektionsgröße 36.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 7:52
In Antwort auf maria-9

Hi liebe GoFeminin Mitglieder, 
was ist eure Meinung zu dicken Menschen, an die etwas jüngeren - würdet ihr mit jemand ausgehen der dick ist ? Wenn nein warum? 
Habt ihr Angst vor der Reaktion anderer Menschen oder was? 

Es kommt darauf an, welches Ausmaß das dick sein hat, ich war immer mit sehr schlanken und sportlichen Männern zusammen Gr.46/48 nun bin ich fünf Jahre endlich glücklich mit meinem etwas kräftigeren Mann verheiratet, dieser trägt Gr.58 er hat ein Herz aus Gold und ist das Beste, was mir je passieren konnte, ob dünn oder dick, für mich zählt der Charakter mehr. Ich bin aber auch so ehrlich und sage so ab 120kg ist es schon nicht mehr so gesund, auch für mich!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 8:07
In Antwort auf maria-9

Hi liebe GoFeminin Mitglieder, 
was ist eure Meinung zu dicken Menschen, an die etwas jüngeren - würdet ihr mit jemand ausgehen der dick ist ? Wenn nein warum? 
Habt ihr Angst vor der Reaktion anderer Menschen oder was? 

Die Frage geht ja schonmal damit los was man unter dick versteht. Ich habe kein Problem, wenn jemand ein bisschen mehr auf den Hüften hat. Mir ist aber wichtig, dass die Figur auch zum Typ passt und mich einfach anspricht.
Zu viel Übergewicht finde ich nicht anziehend.
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 8:41

Ich würde mir nicht mit Absicht jemanden suchen der wirklich dick oder dünn ist aber da es mir darauf ankommt, dass ich mit dem Menschen an meiner Seite-sei es Freundschaft oder Beziehung- glücklich bin und er/sie in mein Leben passt suche ich mir denjenigen nicht nach optischen Gesichtspunkten oder mit Maßband aus. Wobei ein Sexualpartner muss mich auch körperlich ansprechen.  Das ist aber auch keine Frage des Gewichts, gibt genug normalgewichtige die mich da nicht reizen.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 14:19
In Antwort auf maria-9

Hi liebe GoFeminin Mitglieder, 
was ist eure Meinung zu dicken Menschen, an die etwas jüngeren - würdet ihr mit jemand ausgehen der dick ist ? Wenn nein warum? 
Habt ihr Angst vor der Reaktion anderer Menschen oder was? 

Definiere dick! Ich meine, zwischen 5kg zuviel und "muß man erst in mehl rollen um die feuchte stelle zu finden", klafft ja ne ziemliche lücke?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 15:54
In Antwort auf loganfive

Definiere dick! Ich meine, zwischen 5kg zuviel und "muß man erst in mehl rollen um die feuchte stelle zu finden", klafft ja ne ziemliche lücke?

Entschuldige bitte aber bei den 5 kg musst du hoffentlich selbst lachen? Wenn du dafür deinen Traummenschen stehen lassen würdest- selbst schuld.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 0:35

Ich hatte mehrmals dicke Partner. Ja ich stand neulich auch auf einen leicht molligen kerl. Finde das sexy, besser als bodybildertypen oder dünne Männer. Ich selbst bin gar nicht dick und achte drauf. Aber bei Männern steh ich drauf, außer es sieht echt zu krass aus. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 9:50

Ein Blickfang sind dicke Frauen für mich eher nicht - genau wie zu dünne. Aber mein Spektrum ist da eher weit als eng. 

Freundschaft kein Problem, wenn sie auch gern aktiv ist, gern wandert oder läuft oder Fahrrad fährt oder schwimmt... Sonst wird's mit Gemeinsamkeiten schwierig.

Bei Ausgehen + Beziehung ist es auch kein Problem, wenn das "dick" sich in Grenzen hält. Gepflegt + freundlich sind mir da wichtiger.

Enger Kontakt / Sex: Ich kannte schon die eine und andere "sehr gut", die "ein paar Kilo zu viel" hatte, also im ersten Moment für mich kein Blickfang. Aber als wir uns kennen lernten, mochten wir uns sehr, und ich habe auch ihren Körper genossen, gerade weil man sich nicht an Ecken und Kanten stieß. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 11:32

ich hab den Thread so verstanden, dass da jemand von etwas grad tierisch genervt war und mal was durchs Internet pusten wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 13:01
In Antwort auf maria-9

Hi liebe GoFeminin Mitglieder, 
was ist eure Meinung zu dicken Menschen, an die etwas jüngeren - würdet ihr mit jemand ausgehen der dick ist ? Wenn nein warum? 
Habt ihr Angst vor der Reaktion anderer Menschen oder was? 

Als ich 20 war, war es mir egal ob andere meinen Partner dick finden und es ist jetzt mit 30 immer noch so. Ich würde sogar behaupten dass ich auf leicht mollige, oder einfach nur kräftig gebaute Typen stehe. Mir kommt es auf schöne Augen und Charakter an. Ich merke das Gewicht gar nicht. Das wird von meinem Hirn wie ausgeblendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 14:24
In Antwort auf maria-9

Hi liebe GoFeminin Mitglieder, 
was ist eure Meinung zu dicken Menschen, an die etwas jüngeren - würdet ihr mit jemand ausgehen der dick ist ? Wenn nein warum? 
Habt ihr Angst vor der Reaktion anderer Menschen oder was? 

Kommt auf die Jahreszeit an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unsicher
Von: sarahyasmina88
neu
|
16. Mai 2018 um 12:56
Gebe ich zu viel?
Von: lost_91
neu
|
15. Mai 2018 um 16:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen