Forum / Liebe & Beziehung

Devot und ratlos

Letzte Nachricht: 5. März um 14:34
04.03.21 um 16:21

Liebe Gemeinde,
ich habe erst seit einiger Zeit stark devote Züge an mir festgestellt und würde mich gerne in diese Richtung ganz vorsichtg vortasten, um sie irgendwann ausleben zu können.

Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung und eine riesengroße Angst, an "den Falschen" zu geraten. Was ich sagen will ist, dass ich Angst davor habe, an einen Sadisten zu geraten.

Es mag vielleicht seltsam erscheinen, ausgerechnet hier danach zu fragen, ob jemand über gute Erfahrungen oder Tipps in dieser Hinsicht verfügt.
Aber für mich kommen einschlägige Foren noch nicht in Frage! Dazu bin ich noch bereit.

Ich bin noch dabei, mich gefühlsmäßig vorzutasten.
Vielleicht kann der eine oder die andere mir ein paar hilfreiche Anmerkungen dazu geben.

(und wer mich jetzt für blöd hält, einfach woanders weiter lesen)

Vielen Dank
Agnes

Mehr lesen

04.03.21 um 16:35

Ich frage mich, was das hier im Beziehungsforum zu suchen hat.

Aber wenn du Angst hast, dann tobe dich in Clubs aus. Da bist du immer in Sicherheit und musst keine Angst haben, dass jemand deine Grenzen überschreitet oder dich gefesselt in seinem Keller gefangen hält.

Online Sexpartner zu suchen, finde ich persönlich eh ein wenig unheimlich. Dort tummeln sich auch viele kranke Menschen.

In den Clubs kannst du auch nur zuschauen, neue Ideen und Anregungen sammeln und selber entscheiden, wann du bereit bist, für mehr.

Private Treffen mit jemanden den du kaum kennst und hilflos ausgeliefert bist, kann ich nichh empfehlen.

1 -Gefällt mir

04.03.21 um 19:54
In Antwort auf

Liebe Gemeinde,
ich habe erst seit einiger Zeit stark devote Züge an mir festgestellt und würde mich gerne in diese Richtung ganz vorsichtg vortasten, um sie irgendwann ausleben zu können.

Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung und eine riesengroße Angst, an "den Falschen" zu geraten. Was ich sagen will ist, dass ich Angst davor habe, an einen Sadisten zu geraten.

Es mag vielleicht seltsam erscheinen, ausgerechnet hier danach zu fragen, ob jemand über gute Erfahrungen oder Tipps in dieser Hinsicht verfügt.
Aber für mich kommen einschlägige Foren noch nicht in Frage! Dazu bin ich noch bereit.

Vielleicht kann der eine oder die andere mir ein paar hilfreiche Anmerkungen dazu geben.

Vielen Dank
Agnes

Fischfutter. Das wird aus dir gemacht. 

Gefällt mir

04.03.21 um 19:54
In Antwort auf

Liebe Gemeinde,

Vielen Dank
Agnes

Gefällt mir

04.03.21 um 20:22

Also als devote Frau steht einem doch alles offen, dafür gibt es nicht nur Sadisten. 

Gefällt mir

04.03.21 um 23:07
In Antwort auf

Blubb! 

(Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Wie kommst du ausgerechnet auf Fischfutter? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.03.21 um 1:20
In Antwort auf

vor Fischfutter muss ich mich also schon mal hüten 

Gefällt mir

05.03.21 um 9:20

Wie wäre es z.B. im Joyclub, da gibt es entsprechende Unterforen, auch für Anfänger, da kannst Dich informieren und beraten lassen.

Gefällt mir

05.03.21 um 9:43

Das mit dem "ganz vorsichtg vortasten" sollte eher in einer Partnerschaft erfolgen.

Ansonst ist es oder könnte es schon eine Gefahr sein, genau an den "Falschen" zugeraten. 

1 -Gefällt mir

05.03.21 um 14:34

ich taste mich überhaupt erstmal gedanklich vor!
Ich lasse meine diesbezüglichen Gedanken und vor allem Gefühle zu wie eine entdeckungsreise aber ich taste mich noch nicht schon gleich handelnd vor!!

Joyclub kenne ich nicht. Werde ich mal schauen. Danke für den Hinweis und für die gutmeinenden Beiträge

Gefällt mir