Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deutungen einer Frau

Deutungen einer Frau

11. April 2016 um 6:50 Letzte Antwort: 11. April 2016 um 14:09

Ich bin 30 jahre, habe eine Freundin und kenne eine verheiratete Frau im Alter von 48 jahren.
Recht Attraktiv und in meinen Augen sehr Interessant.
Ich möchte einfach wissen, warum sie manche Dinge so macht wie Sie es macht?
Wenn wir unterwegs sind (Sie, Ihr Mann, meine freundin, ich und auch andere) ist es jetzt schon zweimal vor gekommen richt sie an mir und sagt mir das ich so gut rieche. Und wenn wir miteinander reden, weicht sie teilweise meinen Blicken aus.

Mag sein das dies normal ist?!

Mehr lesen

11. April 2016 um 12:45

> man starrt sich in unseren Breiten nicht an <
wie bitte?
was hat schauen mit starren zu tun?
oder was meinst du genau?

Ich schätze es überhaupt nicht, wenn mir der Gesprächspartner nicht in die Augen schauen kann.
So viel zum 'Außergewöhnlichen'.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2016 um 13:28

Was auch immer das Verhalten
dieser Frau zu bedeuten hat (und das sehe ich wie bissfest: kann alles und nichts bedeuten): Du findest sie interessant.

Willst du nicht erst einmal klären, was das für deine aktuelle Beziehung bedeutet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2016 um 14:09

Ich wollts nur wissen,
weil für mich zwischen schauen und starren ein weiter Unterschied besteht- that's it.

Drohstarren ist ja nochmal ne Potenz höher.

Schon klar, daß nicht alle Menschen den Blick erwidern können- hat nach meiner Erfahrung meist mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun.
Eine Frau die mir nicht in die Augen schauen kann ist schon nicht mehr interessant

viele forderns dann auch raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest