Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deutsche Frauen nur für Sex

Deutsche Frauen nur für Sex

4. April 2008 um 18:38

Sie lassen sich leicht anbaggern, läuft oft schnell schon was an dem ersten Abend. Aber in einer Beziehung machen sie nur Streß.

Ihr müsst von anderen Nationen mehr lernen, die heiraten und Kinder bekommen und nicht so oft betrogen werden. Die deutschen Frauen sind Weltmeister in Singe sein und alleine in Altersheimen sein. Armes Deutschland.

Mehr lesen

4. April 2008 um 18:56

Ich hab kein Harem
Ich bin seit 5 Monaten mit einer Russin zusammen. Mit 2 deutschen Frauen hatte ich kurzfristige Beziehungen. Das war jetzt ein Vergleich zu deutschen Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 19:24

Allein im Altersheim...
... sind die Frauen, weil die Männer früher sterben

4. April 2008 um 19:34
In Antwort auf jamile23

Allein im Altersheim...
... sind die Frauen, weil die Männer früher sterben

Auch
Weil deutsche Männer nie richtige Frauen hatten, deswegen sterben deutsche Männer so früh.
Ich kenne viele 40-50 jahre alte Frauen, die Singel sind, weil sie einfach keiner will als nur für Sex. Alles was sie hatten, waren Affären.
Außerdem ist die Singlerate in Deutschland die höchste der Welt.

4. April 2008 um 20:24

Bist du
neidisch oder nur nur notgeil?

4. April 2008 um 20:42

Marokkanische Männer nur für Sex
Sie lassen sich leicht anbaggern bzw man muss gar nichts tun, meist läuft schon was am ersten Abend. Für eine längerfristige Beziehung sind sie aber nichts, außer man kuscht

Merkst du was?

4. April 2008 um 20:45
In Antwort auf maximo_12764379

Ich hab kein Harem
Ich bin seit 5 Monaten mit einer Russin zusammen. Mit 2 deutschen Frauen hatte ich kurzfristige Beziehungen. Das war jetzt ein Vergleich zu deutschen Frauen.

...
Ich kenne einige Beziehung Deutscher/Russin. Meistens verhalten diese sich diese Damen wie eine "richtige" Frau, gell?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram