Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deutsche frauen nicht gut genug?

Deutsche frauen nicht gut genug?

19. Mai 2012 um 21:30

die überschrift ist natürlich ein wenig provozierend gemeint und sehr verallgemeinernd.
aber immer wieder lese ich hier, dass türken, albaner, und noch ganz vieleeee andere männer aus anderen nationen meist sowieso keine ernsten absichten mit einer deutschen frau hätten. nun frag ich mich warum ist allgemein diese meinung vertreten. und wenn dem in den meisten fällen so ist, warum ist das so, was unterscheidet die deutschen frauen von anderen frauen?

Mehr lesen

20. Mai 2012 um 12:26

@die Ehre der Familie spielt eine Rolle@
Ob du es glaubst oder nicht, das gibt es auch in deutschen Familien, dass die Ehre eine Rolle spielt.

Dazu gehört, dass man sich nicht mit irgend einem ausländischen Pack verheiratet. Genau so !

Trotzdem bin ich mit einem Ausländer verheiratet, aber eben nicht mit Pack, das ist der Unterschied.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 19:20


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper