Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deutsche Frauen & Afrikaner

Deutsche Frauen & Afrikaner

13. Oktober 2011 um 10:18

Hallo,
ich wollte nur einmal fragen, wer schon Erfahrungen mit einer Ehe einer Deutschen und einem ( Nord) Afrikaner gemacht hat oder von jemandem weiß, der eine solche führt?!

Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 11:21

hallo,

ja ich kenn ein paar frauen die mit afrikanern verheiratet sind.

hab auch selbst mal eine solche beziehung geführt deshalb frag mich was du willst

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 12:47
In Antwort auf fadia_12508744

hallo,

ja ich kenn ein paar frauen die mit afrikanern verheiratet sind.

hab auch selbst mal eine solche beziehung geführt deshalb frag mich was du willst

lg

Schelchte erfahrungen
ich möchte nur ein paar erfahrungen diesbezüglich austauschen denn leider habe ich damit die schlechtesten gemacht

14. Oktober 2011 um 16:08

Hi
bin gerade dabei eine beziehung anzufangen...er ist 16 jahre jünger und student aus afrika....was sind deine erfahrungen???

15. Oktober 2011 um 10:12
In Antwort auf marion_11857773

Hi
bin gerade dabei eine beziehung anzufangen...er ist 16 jahre jünger und student aus afrika....was sind deine erfahrungen???

Tod in Tunesien
Lass besser die Finger davon... meine Mutter hatte eine solche Beziehung ( sie war 47, er 26 und aus Tunesien ) . Fing alles ganz schön und romantisch an , sie war glücklich immer öfter im Urlaub bei ihm und wir sagten uns ok wenn sie glücklich und zufrieden damit ist , dann wird es wohl richtig sein.Sie hat ihn geheiratet ohne alles einmal zu hinterfragen , blind wie sie war.Dann entschied sie sich , nach Tunesien zu gehen und zu versuchen , dort mit ihm zu leben...drei Wochen nach ihrer Hochzeit kam sie bei einem Autounfall mit ihm ums Leben...danach hat er sein wahres Gesicht gezeigt ...ihr Konto in Tunesien leergeräumt und will von uns Kindern auch noch seinen ANteil am Erbe haben.Das Geld ist mir egal , doch ich bin so unsagbar enttäuscht von ihm , wie man Menschen die trauern und denen das liebste einfac so genommen wurde auch noch so gegenübertreten kann. Sein Bruder hatte ihr sogar noch ihren Laptop aus der Wohnung geklaut als sie schon tot war!!!!
Deshalb warne ich dringend vor solchen Beziehungen , das geht in den seltensten Fällen gut !
Warum meint ihr wohl gibt es so viele Afrikaner, die sich meist ältere Europäerinnen suchen?Sicher nicht immer aus Liebe , sie könnten sonst was für Frauen haben , aber gerade in dem Alter ist man eben besonders empfänglich und fühlt sich geschmeichelt , wenn einem ein jüngerer gutaussehender MAnn den Hof macht ( ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen) .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 11:41
In Antwort auf atiya_12126003

Tod in Tunesien
Lass besser die Finger davon... meine Mutter hatte eine solche Beziehung ( sie war 47, er 26 und aus Tunesien ) . Fing alles ganz schön und romantisch an , sie war glücklich immer öfter im Urlaub bei ihm und wir sagten uns ok wenn sie glücklich und zufrieden damit ist , dann wird es wohl richtig sein.Sie hat ihn geheiratet ohne alles einmal zu hinterfragen , blind wie sie war.Dann entschied sie sich , nach Tunesien zu gehen und zu versuchen , dort mit ihm zu leben...drei Wochen nach ihrer Hochzeit kam sie bei einem Autounfall mit ihm ums Leben...danach hat er sein wahres Gesicht gezeigt ...ihr Konto in Tunesien leergeräumt und will von uns Kindern auch noch seinen ANteil am Erbe haben.Das Geld ist mir egal , doch ich bin so unsagbar enttäuscht von ihm , wie man Menschen die trauern und denen das liebste einfac so genommen wurde auch noch so gegenübertreten kann. Sein Bruder hatte ihr sogar noch ihren Laptop aus der Wohnung geklaut als sie schon tot war!!!!
Deshalb warne ich dringend vor solchen Beziehungen , das geht in den seltensten Fällen gut !
Warum meint ihr wohl gibt es so viele Afrikaner, die sich meist ältere Europäerinnen suchen?Sicher nicht immer aus Liebe , sie könnten sonst was für Frauen haben , aber gerade in dem Alter ist man eben besonders empfänglich und fühlt sich geschmeichelt , wenn einem ein jüngerer gutaussehender MAnn den Hof macht ( ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen) .

Hi
das mit deiner mutter tut mir sehr leid!!!!!

nur ist meine situation extrem anders: ich habe kein vermögen o.ä., das weiß er...

er ist seit 3 jahren hier und student,sehr fleißig,arbeitet nebenher viel

unser einziges problem momentan ist,das wir zu wenig zeit zusammenverbringen können,dazu kommt die Entfernung.KA- MANNHEIM .

wir kennen uns jetzt 4 wochen....na mal schauen was drauß wird...blind u. blöd vor liebe bin ich jedenfalls nicht!

ich danke dir für deine warnung...trifft auch sicherlich oft zu.

ich werde weiterhin über den verlauf berichten,evtl brauch ich auch mal nen rat

eine frage noch: wieso bist du nach so einem schlimmen erlebnis trotzdem mit einem afrikaner zusammen?

bitte verzeih meine direkte art

ein schönes sonniges we ...ich fahr bald nach mannheim

17. Oktober 2011 um 8:56

Hi
das mit deiner mutter tut mir sehr leid!!!!!

nur ist meine situation extrem anders: ich habe kein vermögen o.ä., das weiß er...

er ist seit 3 jahren hier und student,sehr fleißig,arbeitet nebenher viel

unser einziges problem momentan ist,das wir zu wenig zeit zusammenverbringen können,dazu kommt die Entfernung.KA- MANNHEIM .

wir kennen uns jetzt 4 wochen....na mal schauen was drauß wird...blind u. blöd vor liebe bin ich jedenfalls nicht!

ich danke dir für deine warnung...trifft auch sicherlich oft zu.

ich werde weiterhin über den verlauf berichten,evtl brauch ich auch mal nen rat

eine frage noch: wieso bist du nach so einem schlimmen erlebnis trotzdem mit einem afrikaner zusammen?

bitte verzeih meine direkte art

ein schönes sonniges we ...ich fahr bald nach mannheim

Glücksgriff?!
ich glaube,du hast da was missverstanden , ich bin nicht mit einem Afrikaner zusammen ( habe sehr wohl auch einige afrikanische,besser gesagt tunesische Freunde ) , meine Schwester ist seit ca 1.5 Jahren mit einem zusammen,er ist allerings im gleichen Alter wie sie. Man kann nicht in die Köpfe von Leuten hineinsehen und ich will bestimmt nicht jeden jungen Kerl etwas böses anhängen aber seit dieser Sache bin ich äußerst misstrauisch demgegenüber.
Na wenn dein Freund schon on Dtl lebt ist es ja wieder ein wenig anders , er kennt die Kultur hier und wird sich mit Sicherheit auch angepasst haben.Du hast sicher Glück mit ihm gehabt, aber man muss eben sehen, was die Zeit bringt.
Ja berichte uns gerne weiter darüber , bin gespannt wie es bei euch weitergeht

18. Oktober 2011 um 11:08

Er lebt in Tunesien
der Freund meiner Schwester lebt in Tunesien , deswegen habe ich ja so große Bedenken und Angst dass sich die ganze Geschichte wie bei meiner Mutter wiederholen wird .... es war einfach sehr nervenaufreibend , es ist schon schlimm genug wenn man einen Elternteil verliert , aber zu warten bis alles über die Bühne geht, die Überführung genehmigt ist das Gezerre wo sie im Endeffekt beerdigt werden konnte und das Schmieren der tunesischen Behörden damit sich endlich mal was bewegt hat .... die Botschaft war dabei absolut keine Hilfe muss man dazu sagen, aber das ist ein andres Thema.
Naja also meiner Schwester ihr Freund wollte sie hier auch schon besuchen , wobei mein Vater sich strikt dagegen gewehrt hat ( ist auch verständlich nehme ich an ) und er auch kein Visum bekommen hatte.Sie ist aber alle drei Monate unten kann man fast sagen und finanziert da die komplette Familie ....

18. Oktober 2011 um 19:16

Glücksgriff?!
ich glaube,du hast da was missverstanden , ich bin nicht mit einem Afrikaner zusammen ( habe sehr wohl auch einige afrikanische,besser gesagt tunesische Freunde ) , meine Schwester ist seit ca 1.5 Jahren mit einem zusammen,er ist allerings im gleichen Alter wie sie. Man kann nicht in die Köpfe von Leuten hineinsehen und ich will bestimmt nicht jeden jungen Kerl etwas böses anhängen aber seit dieser Sache bin ich äußerst misstrauisch demgegenüber.
Na wenn dein Freund schon on Dtl lebt ist es ja wieder ein wenig anders , er kennt die Kultur hier und wird sich mit Sicherheit auch angepasst haben.Du hast sicher Glück mit ihm gehabt, aber man muss eben sehen, was die Zeit bringt.
Ja berichte uns gerne weiter darüber , bin gespannt wie es bei euch weitergeht

Guten abend
ich möchte noch einen nachtrag leisten:mein baby kommt aus kamerun und ist christ!!!!

sorry,hatte ich vergessen(altersdemenz) zu erwähnen....

bis dann mal

20. Oktober 2011 um 14:09

Guten abend
ich möchte noch einen nachtrag leisten:mein baby kommt aus kamerun und ist christ!!!!

sorry,hatte ich vergessen(altersdemenz) zu erwähnen....

bis dann mal

Christ oder Moslem ist egal
ich denke die religion spielt keine rolle dabei, es kommt einfach auf die Kultur an und die Werte die vermittelt werden.Ich denke aber mal da dein Freund ja in Dtl lebt , kann er sich mit den Lebensgewohnheiten hier identifizieren ... der Exmann meiner Mutter oder besser gesagt der Witwer lebte in Tunesien in ärmlicheren verhältnissen un nun is er ein reicher Mann ( bekommt ja nun auch ihre Rente als Beamtin ) ....

20. Oktober 2011 um 14:18

Man kann nicht in köpfe der andren sehen
klar ich wünsche den beiden nur das beste aber meine schwester ist eben auch etwas naiv und leichtgläubig was das angeht und wenn ich sie warnen will, sich nicht hoffnungslos dareinzusteigern , heisst es nur es sei ihre sache aber genau so was habe ich ja vor zwei jahren schon mal gehört und die frau war ende 40 ....
Ich habe auch in Tunesien noch einige männliche Freunde die mit Deutschen oder Französinnen verheiratet sind und eine glückliche Ehe führen aber sie sind alle im selben Alter und ich denke schon,dass es damit etwas zu tun hat . Klar sind sie froh , aus Tunesien wegzukommen , was man ihnen auch nicht verübeln kann denn Erpressung und Bedrohungen seitens der Polizei und des Militärs sind da an der Tagesordnung ...

20. Oktober 2011 um 15:35

Autounfall
In dem Fall kann ich nur dazu sagen, dass meine Mutter bei einem Autounfall in Tunesien ums Leben kam , wobei ihr Mann und meine jüngere Schwester mit im Auto saßen ... also kann man ihm das gewiss nicht zum Vorwurf machen und den Ausdruck mit um die Ecke gebracht haben finde ich schon sehr gewagt ... ja naiv war sie , das weiß ich auch selber aber danke für den informativen Beitrag

24. Oktober 2011 um 9:36

so ich melde mich auch mal wieder....hallo lavie,alles gut soweit ?

also bei uns ists supi,wenn wir uns sehen....wie gesagt : wenn !

inzwischen ist es so, das er samstags arbeitet bis abends ...das wird so bleiben...und sonntags fußball...

wir sehen uns also nur samstags bis sonntsags morgens und DAS ist mir definitiv zu wenig !!!!

bin gefrustet

da ist endlich jemand mit dem ich mir eine richtige beziehung vorstellen kann und dann klappts wieder nicht,wegen zeitmangel !!!

sch.....!!!!!!!

25. Oktober 2011 um 9:50

so ich melde mich auch mal wieder....hallo lavie,alles gut soweit ?

also bei uns ists supi,wenn wir uns sehen....wie gesagt : wenn !

inzwischen ist es so, das er samstags arbeitet bis abends ...das wird so bleiben...und sonntags fußball...

wir sehen uns also nur samstags bis sonntsags morgens und DAS ist mir definitiv zu wenig !!!!

bin gefrustet

da ist endlich jemand mit dem ich mir eine richtige beziehung vorstellen kann und dann klappts wieder nicht,wegen zeitmangel !!!

sch.....!!!!!!!

Hallöchen ,
ja bei mir ist alles super, ziehe diese Woche mit meinem freund zusammen und nächste Woche fahren wir gemeinsam zum Todestag meiner Mutter zu mir nach Hause nach Bayern ...einerseits freue ich mich , Familie und Freunde zu sehen , andrerseits habe ich auch Angst vor der Stimmmung aber ich denke mal es wird schon werden.
Hmmm ja die Entfernung kann schon zu einem Problem werden , allerdings denke ich auch wenn ihr länger zusammen seid, wird sich da auch eine Lösung finden Wenn man das will und sich anstrengt kann man das auch meistern

25. Oktober 2011 um 17:02

Hallöchen ,
ja bei mir ist alles super, ziehe diese Woche mit meinem freund zusammen und nächste Woche fahren wir gemeinsam zum Todestag meiner Mutter zu mir nach Hause nach Bayern ...einerseits freue ich mich , Familie und Freunde zu sehen , andrerseits habe ich auch Angst vor der Stimmmung aber ich denke mal es wird schon werden.
Hmmm ja die Entfernung kann schon zu einem Problem werden , allerdings denke ich auch wenn ihr länger zusammen seid, wird sich da auch eine Lösung finden Wenn man das will und sich anstrengt kann man das auch meistern

du baust mich echt auf

wenns doch nur so einfach wäre....hoffentlich steigere ich mich nicht zu sehr rein in das ganze....

.hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht... ?????

25. Oktober 2011 um 18:18

du baust mich echt auf

wenns doch nur so einfach wäre....hoffentlich steigere ich mich nicht zu sehr rein in das ganze....

.hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht... ?????

Geduld
könnte dabei hilfreich sein , ich weiß es ist schwer aber man kann es ja mal damit versuchen , das wird schon !

26. Oktober 2011 um 10:26

Hallöchen ,

Du hast
recht

ist dein freund deutscher?

27. Oktober 2011 um 0:25

Du hast
recht

ist dein freund deutscher?

ja mein Freund ist Deutscher und ich würde ehrlich gesagt auch nichts mit einem Afrikaner anfangen zu schlcecht und verletzend waren eben die Erfahrungen .... aber das muss ja nichts heissen...darf ich fragen, wie alt du bist?

27. Oktober 2011 um 8:00

ja mein Freund ist Deutscher und ich würde ehrlich gesagt auch nichts mit einem Afrikaner anfangen zu schlcecht und verletzend waren eben die Erfahrungen .... aber das muss ja nichts heissen...darf ich fragen, wie alt du bist?

na da scheinst ja den richtigen zu haben,,,,gell?!

ich bin 42 und daraus mach ich kein geheimnis.

freue mich schon sehr aufs we

kann sehr gut verstehen das du von afrika die sch....voll hast,nur deine schwester denkt da wohl anders

wie alt bist du denn? :

28. Oktober 2011 um 21:30

Ha
niewieder einen deutschen mann

28. Oktober 2011 um 23:48

na da scheinst ja den richtigen zu haben,,,,gell?!

ich bin 42 und daraus mach ich kein geheimnis.

freue mich schon sehr aufs we

kann sehr gut verstehen das du von afrika die sch....voll hast,nur deine schwester denkt da wohl anders

wie alt bist du denn? :

Volltreffer
Ja den gibt's mit sicherheit:P ich will dy auch niemanden schlecht machen,da es eben auch genug deutsche gibt,die absolute Idioten sind und ich freue mich wenn so eine liebe harmonisch und glücklich verläuft das denke ich mir ,dass du dich aufs we freust ,viel spass dir

31. Oktober 2011 um 21:26

Das hat
mit rassismus nix zu tun..ist meine erfahrung und ich glaube das viele derselben meinung sind,gelle?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 21:31

Ha
niewieder einen deutschen mann

wieso? schlechte erfahrungen gemacht?

jetzt kann man auf zwei schienen argumentieren:

a) du bisch doch bestimmt auch eine von denen, die es immer so pöse pöse findet, wenn man "alle über einen kamm schert"........

b) es gibt einfach frauen, die ziehen scheisskerle an. egal ob weiss, schwarz oder gelb.

denk mal darüber nach, wenn du es denn kannst.

31. Oktober 2011 um 21:39

Macht nix
schönen abend noch

1. November 2011 um 14:53
In Antwort auf mikch

wieso? schlechte erfahrungen gemacht?

jetzt kann man auf zwei schienen argumentieren:

a) du bisch doch bestimmt auch eine von denen, die es immer so pöse pöse findet, wenn man "alle über einen kamm schert"........

b) es gibt einfach frauen, die ziehen scheisskerle an. egal ob weiss, schwarz oder gelb.

denk mal darüber nach, wenn du es denn kannst.

Volltreffer
hab wohl deinen wunden punkt erwischt

1. November 2011 um 15:01

Volltreffer
hab wohl deinen wunden punkt erwischt

oho, und wie

17. Februar um 22:57

Hallo,
ich wollte nur einmal fragen, wer schon Erfahrungen mit einer Ehe einer Deutschen und einem ( Nord) Afrikaner gemacht hat oder von jemandem weiß, der eine solche führt?!

Wich bin seit 17 Jahren mit einem Afrikaner verheiratet  und haben eine Tochter zusammen 

18. Februar um 0:27

Der Tread ist von 2011

18. Februar um 23:09

Hallo,

Google nach "1001geschichte de"  - da findest Du hunderte von deutschen Frauen, die mit Marokkanern, Ghanaern, Pakistani, Syrern, Nigerianern, Gambuanern, Ägyptern, Tunesiern und ähnlichen Kulturen als "Partner" so ihre Erfahrungen machten, inkl. Ehe und Kinder usw... Viel "Spass" beim Lesen der "Erfahrungsberichte", die alle eCHT und geprüftsind. Die Website ist übrigens mehrfach preisgekrönt. 
Schon kurz mal vorneweg: "Liebe" im westlichen Sinne gibt es in diesen Ländenr / Kulturen NICHT. Nie. Und NIE, wirklich NIE, wenn die westl. Frau auch nur 1 Jahr ÄLTER ist....

18. Februar um 23:11

Schelchte erfahrungen
ich möchte nur ein paar erfahrungen diesbezüglich austauschen denn leider habe ich damit die schlechtesten gemacht

www 1001geschuchte de ......... Dort kannst Du Dich im Forum mit HUNDERTEN von deutschen Frauen austauschen, die Erfahrungen machten, gibt auch Ns und Emailmöglichkeit dort, das Forum ist hervorragend moderiert und die Frauen dort kenen sich uach rechtlich juristisch und psychologisch aus und sind KEINE "Gutmenschen-Naivlinge".

18. Februar um 23:14

Hi

16 Jahre jünger? Für Männer dieser Kulturen bist Du dann eine alte rollige schmutzig-ungläübige Fregatte, über die er sich mit siener gesamten Familie, vermutlich bereits im Herkunftsland als "Schwester" vorhandener EHEFRAU(!) halb totlacht, sie sich über Deine Chats und Mails amüsieren und  gemeinsam ausbaldowern, wie sie ALLE von Dir und dem deutschen Sozialsystem NUTZEN ziehen können, sobald er dank Dir seine Staatsbürgerschaft hat. Nach 3 Jahren Ehe und/oder Kind und damit Staatsbürgerschaft, wird er Dich miusshandeln und sich scheiden lassen und  zieht dann seine kleine "Schwester" aka EHEFRAU nach Deutschland nach.....Tu Dir dies nicht an!

18. Februar um 23:15

Tod in Tunesien

Eine 46jährige ist für Tunesier eine URGROSSMUTTER und wird IMMER benutzt.

18. Februar um 23:17

Christ oder Moslem ist egal
ich denke die religion spielt keine rolle dabei, es kommt einfach auf die Kultur an und die Werte die vermittelt werden.Ich denke aber mal da dein Freund ja in Dtl lebt , kann er sich mit den Lebensgewohnheiten hier identifizieren ... der Exmann meiner Mutter oder besser gesagt der Witwer lebte in Tunesien in ärmlicheren verhältnissen un nun is er ein reicher Mann ( bekommt ja nun auch ihre Rente als Beamtin ) ....

Exakt. Christen von dort sind GENAUSO schlujmm, frauenverachtend etc wie Moslems, es hat mit der KULTUR und nicht nur der Religion zu tun.

18. Februar um 23:28

Der Tread ist immer noch von 2011...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen