Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deutsch-türkische beziehung

Deutsch-türkische beziehung

6. Mai 2015 um 2:04

Hallo, ich habe eine große Frage die mich jetzt schon länger beschäftigt. ich bin nur seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen, er ist Türke und ich bin geborene Polin aber seid meinem 1. Lebensjahr in Deutschland und fühle mich auch deutsch. Also jetzt zum eigentlichen Thema: Mein freund und ich lieben uns und sind glücklich zusammen bloß es gibt ein Problem ich kann seine Verhaltensweisen manchmal einfach nicht deuten manchmal ist er in der Öffentlichkeit total liebebswert und süß zu mir aber manchmal behandelt er mich als würden wir uns nicht kennen ich frage ihn immer wieder was das soll aber er gibt mir darauf keine und das finde ich sehr schade weil ich komme mit seinen Onkels und cosengs prima klar und wir verstehen uns super bloß seine Eltern will er mir nicht vorstellen... am Samstag bin ich auf die Hochzeit von seinem Bruder eingeladen und habe sehr großen Respekt und angst davor weil ich nicht weiß was passieren wird und wie ich mich anziehen soll es wäre total lieb wenn ihr mir helfen könntet Danke im voraus

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 9:54

...
Dann kann es gut sein dass er nicht zu dir richtig steht. So sind viele türkische Männer wenn es ernst werden soll heiraten sie eine türkin. Okay natürlich gibt es auch Ausnahmen. Also auf der Hochzeit würde ich kein Mini anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 1:03

Danke
Aber ich bin nicht so der Kleid oder Rock Typ ich würde mir wenn dann schlicht und schick eine Jeans anziehen ginge das auch weil ich fühle mich darin einfach am wohlsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club