Home / Forum / Liebe & Beziehung / DEUTSCH-TÜRKISCH VERSCHIEDENE MENTALITÄT

DEUTSCH-TÜRKISCH VERSCHIEDENE MENTALITÄT

25. September 2007 um 21:25 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 10:21

wieso sind viele deutsche,polnische, russische mädels mit .türkischen männern zusammen?! was haben die so besonderes?!
würd das relegionsmässig für immer klappen, wasmeint ihr?!

Mehr lesen

25. September 2007 um 21:29

::::::
viele werden ausgenutzt weildie türkischen männer keine türkische anfassen darf vor der hochzeit, aber heut zu tage sind die türkischen schlimmer als wie die deutschen. es gibt auch vieeeleee ausnahmen die wirklich nach der heirat sex haben!!! deshalb werden die deutschen ausgenutz weil die keine jungfräulichkeit kennen und haben müssen nach der heirat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2007 um 10:21
In Antwort auf an0N_1191713499z

::::::
viele werden ausgenutzt weildie türkischen männer keine türkische anfassen darf vor der hochzeit, aber heut zu tage sind die türkischen schlimmer als wie die deutschen. es gibt auch vieeeleee ausnahmen die wirklich nach der heirat sex haben!!! deshalb werden die deutschen ausgenutz weil die keine jungfräulichkeit kennen und haben müssen nach der heirat!

Man sollte
sich ja immer um toleranz bemühen und verständnis zeigen für menschen anderer kulturkreise. aber in solchen beziehungen sind die folgeprobleme einfach vorprogrammiert. die verschiedenen wertvorstellungen sitzen einfach sehr tief im menschen drin. ich kenne aus meinem bekanntenkreis einige beispiele deutsch-türkischer paare. gerade die vorstellungen, wie eine frau zu sein hat oder wie ein mann zu sein hat ist sehr verschieden. ehre, jungfräulichkeit, machogehabe, familienklique... alles heikle themen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook