Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deutsch-russische Hochzeit

Deutsch-russische Hochzeit

29. November 2007 um 11:24

Hallo Leute!

Mein Freund und ich planen unsere deutsch-russiche Hochzeit! Es wäre schön, wenn wir eine Band haben könnten, die russische und deutsche Lieder spielt.
Wer von euch kennt so eine Band? Das Internet habe ich schon wie wild durchforstet. Aber meistens gibts nur Bands, die nur russische Musik spielen.

Mehr lesen

29. November 2007 um 18:26

Vielleich kannst du mir helfen
Hallo Conny,

ich habe leider keine Band für dich. Aber ich würde gerne von dir wissen, wie du so deine Hochzeit plans. Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr auch und es ist auch eine deutsch-russische Hochzeit. Und ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Wiel ich will eigentlich eher ne deutsche Hochzeit, aber meine russische Verwandschaft ist weit über der Mehrzahl.
Vielleicht hast du Lust und Zeit mir etwas zu erzählen. Ich forste schon seit wir uns verlobt haben im Internet nach Erfahrungsberichten oder nach Gleichgesinnten.
Habe auch schon von einpaar Tagen einen Beitrag geschrieben, aber bis jetzt könnte mir leider keiner weiterhelfen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Femi

Gefällt mir

30. November 2007 um 8:20
In Antwort auf femi231

Vielleich kannst du mir helfen
Hallo Conny,

ich habe leider keine Band für dich. Aber ich würde gerne von dir wissen, wie du so deine Hochzeit plans. Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr auch und es ist auch eine deutsch-russische Hochzeit. Und ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Wiel ich will eigentlich eher ne deutsche Hochzeit, aber meine russische Verwandschaft ist weit über der Mehrzahl.
Vielleicht hast du Lust und Zeit mir etwas zu erzählen. Ich forste schon seit wir uns verlobt haben im Internet nach Erfahrungsberichten oder nach Gleichgesinnten.
Habe auch schon von einpaar Tagen einen Beitrag geschrieben, aber bis jetzt könnte mir leider keiner weiterhelfen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Femi

Hallo
ich kenne da schon eine aber
dazu sollt ich denn wissen wo du herkommst

Gefällt mir

30. November 2007 um 8:59
In Antwort auf sara130588

Hallo
ich kenne da schon eine aber
dazu sollt ich denn wissen wo du herkommst

Hallo sara!
Die Hochzeit wird in in der Nähe von Aalen (PLZ 73430) stattfinden.
Wäre schön, wenn deine Band in unserer Nähe wäre!

Gefällt mir

30. November 2007 um 9:56
In Antwort auf conny4001

Hallo sara!
Die Hochzeit wird in in der Nähe von Aalen (PLZ 73430) stattfinden.
Wäre schön, wenn deine Band in unserer Nähe wäre!

Hallo femi!
Habe dir eine private Nachricht geschrieben!

Gefällt mir

5. Dezember 2007 um 18:49

Hi conny
irgendetwas stimmt nicht, kann dir keine prv. Nachrichten schicken. ich versuche es morgen nochmal
lg
femi

Gefällt mir

1. Mai 2009 um 8:15

Ich kann dir die Deutsch Russische Band Michael Marth & Band empfehlen,die sind Klasse !
Eine super deutsch russische Band ist die Michael Marth Band,da haste Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute.Ich hatte selber diese Band ( nach der ich lange suchen mußte ) denn die meisten Bands machen entweder nur 5 russische Lieder oder können nur 5 deutsche Lieder. Durch Zufall bin ich dann auf die Michael Marth Band gestoßen und habe es nie bereut. Die haben wirklich halb halb Programm gemacht,so das sich keine "Partei" ausgegrenzt gefühlt hat. Ich weiß das die Band bundesweit spielt, aber leider ist sie auch sehr ausgebucht. Du mußt mal versuchen ob sie noch frei sind. Deren HP lautet www.Michael-Marth-Band.de

LG

Gefällt mir

18. Oktober 2012 um 23:47

Deutsch-russische Hochzeit
Ich kann nur empfehlen, dazu einen guten DJ zu nehmen, hier z.b. sind welche, die russisch und deutsch machen und eine Tamada haben die auch auf anfrage: www.russische-hochzeit-djs.de Dann viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen