Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deutsch russische beziehung.

Deutsch russische beziehung.

9. März 2016 um 23:51

Guten Abend zusammen. Ich habe da mal eine Frage , ich habe einen deutsch russen kennengelernt er ist unheimlich lieb zu mir und alles aber ich war bis dato niemals bei ihm aber dieses Wochenende möchte er das ich es bei ihm verbringe das wird unserer erstes Date bei mir geht es leider nicht. was ich natürlich schon schön fand ist das er mich sogar schon seiner Mutter gezeigt hat auf einem Bild... ich glaube sowas dauert ja immer und wird nur mit Grund gezeigt ? habt ihr Erfahrungen dazu gemacht ? muss man anders mit ihnen umgehen oder etwas beachten ich bin ehrlich sehr aufgeregt. er ist ja schon ein vollechter deutsch russe und das merkt man auch immer wieder . SORRY für meine Schreibfehler.

Mehr lesen

10. März 2016 um 0:30

Entschuldigung
Ich meine eine russen der mit 4 nach Deutschland gekommen ist lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 0:58

Dankeschön
Okay Dankeschön ich werde einfach mal abwarten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 1:46

Danke
Ach Herrje ich trinke ja nichtmal Alkohol... was mache ich denn da jetzt ? ich werde sie bestimmt kennenlernen. Dennoch habe ich etwas Angst vor dem Wochenende. Verstellen will ich mich aber auch nicht nur möchte ich auch nichts falsch machen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 15:18

Erste date
Danke für die super Antwort . Es ist sogesehen unser erstes Date und da bin ich definitiv nervös.. da er seiner Mutter schon von mir erzählt hat und sie sagte ich sei so ein hübsches Mädchen ... er ist ja schon hier seid er 4 ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist sie schüchtern, oder treibt sie ein spiel mit mir
Von: andi2194
neu
10. März 2016 um 12:09
Ich weiß nicht weiter: Kumpel, Freundschaft plus, Sexbeziehung od Beziehung?
Von: dahlia_12719244
neu
10. März 2016 um 9:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen