Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deutsch-Arabische Beziehung ?!

Deutsch-Arabische Beziehung ?!

6. Mai 2012 um 12:44

Hallo Leute,
da dies mein erster Post ist, stelle ich mich mal schnell vor und gehe dann zum eigentlichen Thema über.

Also ich bin 21 Jahre geworden und komme aus Bremen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann und joa...

Nun zum Problem:

Ich habe vor einiger Zeit über eine Freundin ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben nummern ausgetauscht und Telefonieren und schreiben seitdem jeden Tag. Dadurch habe ich also eine Menge über dieses Mädchen erfahren können.

Sie ist 18 Jahre geworden und Araberin. Allerdings sind weder sie noch ihre Eltern Religiös. D.h sie darf alles essen und jede Art von Klamotten tragen (Röcke etc.) nur Alkohol darf sie nicht trinken, was aber überhaupt nicht schlimm ist, da ich auch nicht trinke. Sie darf Weibliche sowie Männliche Freunde haben, die sie auch zu sich einladen darf usw.-sie wurde also total Westeuropäisch erzogen.

Bis hier hin klingt ja schon mal alles ganz gut. Doch leider nur bis hier hin, denn..
Es ist ihr nicht gestattet eine feste Beziehung zu haben, entweder man ist Verlobt oder halt nicht, da ihre Eltern sehr alt sind (ca. 60jahre) und in dem Punkt noch sehr Altmodisch sind. Doch wenn sie den richtigen gefunden hat, ist es egal woher er kommt. Es kann ein deutscher, Russe oder sonst was sein, klar wär ein Araber aus Sicht der Eltern am besten.

Nun sagte sie mir dass sie schon Freunde hatte, allerdings wird diese Beziehung dann geheim gehalten umso nicht für Unruhe innerhalb der Familie zu sorgen.

Ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll,- denn dieses Mädchen ist schon sehr toll. Mir fällt es sehr schwer ein passendes Mädchen zu finden, welches mir auch gefällt. Keine Ahnung wieso, aber ich finde irgendwie immer Dinge die mir nicht gefallen, so dass ich das Mädchen abschieße. Aber bei dem Mädchen nicht, sie ist einfach Wunderbar .

Also Freunde, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 17:35

Au man..
Hey.. das Problem kommt mir so bekannt vor!
Also,.. ich hab genau das gleiche Problem wie deine Freundin jetzt!
Wobei mein Freund jetzt plötzluch Angst hat. Angst, ob meine Family ihn akzeptiert...kann ich ja verstehen..
Jetzt zieht er sich immer mehr zurück.
Naja, ich finde, dass du mit deiner Freundin ruhig weitethin zusammen bleiben sollst.. folge deinem herzen.. ich meine, wenn sie bereit ist ihrer familie zu erzählen, dass sie jmd hat, dann warte darauf.. sie wird es schon tun, es ist nur fuer sie auch nicht so einfach

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 19:13

Hmm
das macht es ja nicht gerade einfach. aber es ist nun mal so, ob man das jetzt gut oder schlecht findet. und dass ihr noch so jung seid, macht es noch schwieriger.

wenn sie dir so gefällt, dann triff sie, komm mit ihr zusammen, und wenns dann heimlich ist, dann müsst ihr dadurch. in dieser zeit lernt ihr euch kennen, und wenn es wirklich was ernstes zwischen euch wird, dann heisst es geduld haben. wenn du merkst dass dieses versteckspielen nichts für dich ist, dann ist sie nicht deine traumfrau und du trennst dich. du hast wirklich nichts zu verlieren.

ich würde es versuchen

p.s lass dich nicht zuviel von anderen bequatschen "araber hier, araber da..." ... sammel deine eigene erfahrungen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen