Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deutsch amerikanische scheidung mit kind

Deutsch amerikanische scheidung mit kind

30. März 2009 um 7:58 Letzte Antwort: 31. März 2009 um 0:00

Hallo,

Ich bin seit fast 4 jahren mit einem amerikaner verheiratet.Da es schon seit laengerem nicht so gut läuft zwischen uns moechte er jetzt die scheidung einreichen. Wir leben beide in den USA , ich bin zur Zeit auf Besuch bei meinen Eltern in Deutschland und versuche herrauszufinden welche Rechte und Ansprüche ich habe in bezug auf Unterhaltszahlungen für mich und/oder den kleinen und das Sorgerecht. Was muss ich beachten im falle einer Scheidung da wir in Tennessee geheiratet haben und der kleine auch in den USA geboren wurde?

Danke im vorraus

Mehr lesen

31. März 2009 um 0:00

Wende dich an einen Anwalt,
der dich gut beraten kann, damit es keine Fehler gibt.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest