Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deutsch-Amerikanische Beziehungen

Deutsch-Amerikanische Beziehungen

11. Oktober 2008 um 19:41

Wo liegen die grössten Unterschiede.

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 12:34

HMMMM
Also ich empfand da nicht wirklich einen Unterschied. Habe ein Jahr in den USA gelebt und davon 9 Monate einen Freund gehabt.
Gut er war Jude, aber das hat ja nix mit dem Amerikaner an sich zu tun, sondern eher mit der Religion.
Was mir bei den Amerikanern aufgefallen ist, sie haben nciht so gute Tischmanieren wie wir deutschen. Aber sonst??? Fällt mir so spontan nix ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 14:21

Vielen Dank für die liebe Antwort
Hallo Katja,

lieben Dank für Deine Antwort. Wahrscheinlich habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, denn natürlich gibt es in jeder Beziehung Unterschiede egal woher der Andere kommt. Schlussendlich zählt der Mensch in seinem Wesen, personality und Character .

Das die Liebe stark macht, habe ich durch meine Liebe zu Ihm merklich realisiert, da wir seit über neun Monaten an dieser Beziehung arbeiten trotz dieser grossen Distanz.

Weisst du was mich im eigentlichen interessiert ist folgendes, ich bin über Weihnachten und Silvester zu seinen Eltern eingeladen. Sprich ich werde diesen vorgestellt und bin hier sehr nervös da ich nicht weiss ob es da irgendwelche Traditionen gibt die vielleicht bei uns un Deutschland auf der Strecke geblieben sind, darüberhinaus macht mich mein gesamtes Umfeld verrückt ,da ich immer wieder zu hören bekomme, dass dieses Vorstellen vor den Eltern einen anderen Hintergrund hat als vielleicht in Deutschland.

Was macht es denn so schwierig in America zu leben? wenn ich fragen darf.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Alles Liebe Linda



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club