Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deutsch/afrikanische liebe

Deutsch/afrikanische liebe

28. Oktober 2011 um 15:32

hi zusammen. suche frauen die auch mit einem jüngeren afrikaner zusammen sind zum erfahrungsaustausch,

bin seit kurzem mit einem 16 jahre jüngeren kameruner in einer fernbeziehung....

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 15:35

Oh mann
ende schon vorprogrammiert....

die chancen stehen ca. 1:9999999999999999999999 dass du von dem nicht nach strich und faden verarscht und ausgenutzt werden wirst...
les dich mal etwas bei www.1001geschichte.de durch.

2 LikesGefällt mir

28. Oktober 2011 um 16:31

Ich sehe keine Chance in der Beziehung
Ich bin auch mit einem Afrikaner der etwas jünger ist zusammen der aber in England studiert hat, und das schon einige Jahre.

Was hat er für eine Schulbildung.
Wie stellt er sich das Leben hier vor.
War er schon einmal in Europa.
Wenn seine Schulbildung nicht gleichwertig mit deiner ist kannst du es vergessen.
Kannst du noch Kinder bekommen.
Wie schaut es mit seiner Sprache aus.

Ich würde die Finger von Ihm lassen weil der sucht nur einen Weg um nach europa zu kommen weil da liegt das Geld auf der Straße.

Gefällt mir

31. Oktober 2011 um 1:17

Gambia
Ich habe seit 2 Jahren einen Partner aus Gambia, am 1 Dezember heiraten wir ))

Gefällt mir

31. Oktober 2011 um 9:29
In Antwort auf mikch

Oh mann
ende schon vorprogrammiert....

die chancen stehen ca. 1:9999999999999999999999 dass du von dem nicht nach strich und faden verarscht und ausgenutzt werden wirst...
les dich mal etwas bei www.1001geschichte.de durch.

1001 geschichte
einfach mal schöckern... und ehrlich zu sich sein...

Gefällt mir

25. März 2013 um 0:42

Ich bin
seit 20 jahren mit einem gambiaern verheiratet .er ist 7jahre jünger wie ich

1 LikesGefällt mir

28. März 2013 um 22:31


Meiner ist älter und trotzdem knackiger wie manch junger

Gefällt mir

29. März 2013 um 17:56

Und wie
alt bist du

Gefällt mir

29. März 2013 um 17:57

Es kommt
nicht drauf an wie alt oder jung er/sie ist.Sonder das mann sich verseht und liebt

1 LikesGefällt mir

29. März 2013 um 17:59
In Antwort auf mikch

Oh mann
ende schon vorprogrammiert....

die chancen stehen ca. 1:9999999999999999999999 dass du von dem nicht nach strich und faden verarscht und ausgenutzt werden wirst...
les dich mal etwas bei www.1001geschichte.de durch.

Es
gibt auch ausnahmen

1 LikesGefällt mir

22. April 2013 um 22:47

Hey
ich war zwei jahre mit nem ugander zusammen. er is 4 monate jünger als ich also quasi gleich alt. (bin 20) .. hat damit geendet dass er mich öfter verprügelt hat und oft angelogen um ärger zu vermeidn.. naja 16 jahre is scho etwas krass vom altersunterschied her .. und fernbeziehungen sind immer schwierig

Gefällt mir

22. April 2013 um 22:51

Heey
ich war zwei jahre mit nem ugander zusammen. er is 4 monate jünger als ich also quasi gleich alt. (bin 20) .. hat damit geendet dass er mich öfter verprügelt hat und oft angelogen um ärger zu vermeidn.. naja 16 jahre is scho etwas krass vom altersunterschied her .. und fernbeziehungen sind immer schwierig.. kenn einige afrikaner de jung sind. de suchn sich meist gern ältere frauen de voll im leben stehn (mit beruf etc) weil die sie halt finanziell unterstützen können etc.. hab aber noch keinen von de erlebt der sich ne ältere frau gesucht hat und es ernst meinte ... naja

Gefällt mir

7. Mai 2013 um 8:42

Naja
Also ich muß dir ganz ehrlich sagen sowas geht zu 99% schief ich selber bib seid 14 Jahren mit einem Afrikaner verheitatet wir sind haben allerdings nur einen altersunterschied von 6 mon. Nachdem was ich alles gesehen habe an verschiedenen Beziehungen die mit einer älteren Frau zu eienem jungen Afrikaner oder einer jungen Afrikanerin zu einem älteren Mann kann ich dir nur raten abstand zu nehmen. Erstens wollen die den aufenthalt hier in Deutschland das Land wo Honig auf der Strasse fliesst bekommen 2. werden sie versuchen immer wieder Geld zu bekommen um es nach Afrika zu schicken oder irgendwelche dubiosen Geschäfte zu machen 3. sind die oftmals schon verheitratet und haben Kinder in Afrika und du bist dann die jenige die unwissend das Leben seiner Familie in Afrika finanziert usw. usw. usw, Ich könnte dir noch sooooo vieles sagen aber da würde ich morgen noch drüber schreiben.Klar bestätigen Ausnahmen die Regel aber die sind sehr selten.

Gefällt mir

7. Mai 2013 um 18:58


Sie meinte dies doch bezüglich auf den großen Altersunterschied.
Sie ist mit einem Afrikaner seit 14 Jahren zusammen, aber sie haben auch das gleiche Alter.
Sie hat dies soviel ich verstanden habe auf Beziehungen mit einem recht großen Altersunterschied bezogen.

Gefällt mir

8. Mai 2013 um 9:03

Lana
Les dir meinen Text nochmal genau durch,es geht sich dabei um den riesen Altersunterschied.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen