Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deutlich jüngerer Partner

Deutlich jüngerer Partner

6. August um 22:08 Letzte Antwort: 7. August um 8:25

Hallo ihr Lieben,

ich brauche bitte eure Hilfe und Meinungen - ich bin seit knapp vier Monaten mit einem zwölf Jahre jüngeren Partner zusammen. Von der Beziehung weiß niemand, weil wir das auf Grund meiner Arbeit (noch) nicht bekanntgeben wollen und können.
Er studiert in Ostdeutschland Medizin und ist dort sehr eingespannt, ich arbeite in der Rheinschiene als Lehrerin.
Wir leiden beide sehr darunter, dass wir uns in den letzten zwei Monaten aus zeitlich Gründen und wegen der weiten Entfernung nicht sehen konnten und dass wir in der letzten Zeit wegen seines Prüfungsstress auch nur selten und kurz telefonieren konnten. Wir sind beide gerade sehr am Ende der Kräfte, wollen aber die Beziehung auch nicht einfach beenden, weil wir uns sehr lieben.

Mehr lesen

6. August um 22:24

Und? gibts noch eine Frage oder wars das schon?

Gefällt mir
6. August um 22:47

Ihr seid doch noch ganz am Anfang und jetzt schon am Ende eurer Kräfte? Zudem frage ich mich, was es damit auf sich hat, dass keiner von eurer Beziehung wissen darf? Und ihr seid zeitlich so extrem eingespannt, dass ihr nicht mal abends für eine Viertel Stunde telefonieren könnt?

Und was willst Du eigentlich wissen?

Gefällt mir
6. August um 23:16

Und was hat nun das Alter damit zu tun??? 

Gefällt mir
7. August um 7:21
In Antwort auf flauschekatze

Hallo ihr Lieben,

ich brauche bitte eure Hilfe und Meinungen - ich bin seit knapp vier Monaten mit einem zwölf Jahre jüngeren Partner zusammen. Von der Beziehung weiß niemand, weil wir das auf Grund meiner Arbeit (noch) nicht bekanntgeben wollen und können.
Er studiert in Ostdeutschland Medizin und ist dort sehr eingespannt, ich arbeite in der Rheinschiene als Lehrerin.