Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deutlich älterer mann finde ich attraktiv warum

Deutlich älterer mann finde ich attraktiv warum

28. Juli um 15:52

Ich bin 22 Jahre alt
und finde warum auch immer einen deutlich älteren mann attraktiv (58)
Mein mann und ich machen viel mit ihm gehen 
kerwa z.b er sagte mir z.b schon wie er mich schöner findet und hatte mich mal an einem Tag von oben bis unten angeschaut und meinte so gefählst du mir und ab und an berühren wir uns mal zb wenn wir nebeneinander sitzen und unsere Knie sich berühren oder Finger geht er auch nicht weg er läst das so neulich war kein Platz mehr frei sagte er kom schatz setz dich seine frau war nicht dabei und ein bekannter sagte was zu ihm genau kann ich es nicht wieder geben und er meinte wenn sich älter wäre  und als wir gingen war betrunken legte er beim laufen seinen Arm um mich was hat das alles zu bedeuten ? Hat er Interesse an mir ?

Mehr lesen

28. Juli um 16:04

Jetzt noch mal bitte so schreiben, damit man es auch versteht.

Irgendwie wirrwarr, ohne Punkt und Komma.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 16:38
In Antwort auf farah_12372199

Jetzt noch mal bitte so schreiben, damit man es auch versteht.

Irgendwie wirrwarr, ohne Punkt und Komma.

Ja sorry aber Man kann es doch so auch lesen 

28. Juli um 16:41
In Antwort auf lola1996

Ich bin 22 Jahre alt
kerwa z.b er sagte mir z.b schon wie er mich schöner findet und hatte mich mal an einem Tag von oben bis unten angeschaut und meinte so gefählst du mir und ab und an berühren wir uns mal zb wenn wir nebeneinander sitzen und unsere Knie sich berühren oder Finger geht er auch nicht weg er läst das so neulich war kein Platz mehr frei sagte er kom schatz setz dich seine frau war nicht dabei und ein bekannter sagte was zu ihm genau kann ich es nicht wieder geben und er meinte wenn sich älter wäre  und als wir gingen war betrunken legte er beim laufen seinen Arm um mich was hat das alles zu bedeuten ? Hat er Interesse an mir ?

und was meint dein mann dazu, dass dich der alte schamlos anbaggert?

28. Juli um 16:42
In Antwort auf batweazel

Nichts die 2 kennen sich schon lange  wir sind Nachbarn 

28. Juli um 16:44

Er lächelt mir auch immer zu 
oder tzwinkert mir zu. 
Ich weis nicht was das zu bedeuten hat.

28. Juli um 16:48
In Antwort auf batweazel

Er redet schon manchmal etwas blöd daher über Weiber und so und sieht dabei immer mich am und grinst.
aber das er mich auffällig von unten nach oben angeschaut hat er war direkt vor mir gestanden, und die Situation auf der kerwa das wenn ich älter wäre  er sagte auch mal das das alles unter uns bleiben soll 

28. Juli um 16:56
In Antwort auf lola1996

Er lächelt mir auch immer zu 
oder tzwinkert mir zu. 
Ich weis nicht was das zu bedeuten hat.

"Ich weis nicht was das zu bedeuten hat."

ja mei, er tät dich halt gern mal vernaschen, der herr nachbar!

nochmal: dein mann weiß von dem verhalten des nachbarn, und sagt nichts dazu? oder weiß er davon nichts?

28. Juli um 17:01

Vill hat jemand einen Tipp 
wie ich es heraus finen kann oder was ich machen soll 

28. Juli um 17:03
In Antwort auf lola1996

Er redet schon manchmal etwas blöd daher über Weiber und so und sieht dabei immer mich am und grinst.
aber das er mich auffällig von unten nach oben angeschaut hat er war direkt vor mir gestanden, und die Situation auf der kerwa das wenn ich älter wäre  er sagte auch mal das das alles unter uns bleiben soll 

"Er redet schon manchmal etwas blöd daher über Weiber und so und sieht dabei immer mich am und grinst."

wer redet blöd daher? dein mann? oder der herr nachbar?

ich sag dir mal was ganz unter uns: die meisten, die blöd daherreden, tun das entweder
a) weil sie wirklich so blöd sind oder
b) weil sie denken, damit was bei leuten zu erreichen, die sie für blöd halten oder
c) weil sie provozieren wollen!
such dir aus, was in deinem fall zutreffen könnte. ich finde, das keines dazu geeignet ist, den blödschwätzer toll zu finden! nur meine ganz persönliche meinung!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 17:04
In Antwort auf lola1996

Vill hat jemand einen Tipp 
wie ich es heraus finen kann oder was ich machen soll 

was willst du heraus finen?

28. Juli um 17:07
In Antwort auf batweazel

was willst du heraus finen?

Ob er das ernst meint 

28. Juli um 17:20
In Antwort auf lola1996

Ob er das ernst meint 

sorry, aber jetzt beginne ich schon langsam zu verzweifeln... was bitte sollte er denn ernst meinen? er hat doch bis jetzt noch gar nix "gemeint"!!! er schaut dich ab und zu mal an, denkt dabei vermutlich "boah, die schnitte würde ich auch gern mal knallen!", und um das zu erreichen, macht er schlüpfrige bemerkungen, wenn dein mann nicht in der nähe ist...

der typische alte depp halt, der vermutlich bei seiner frau nicht mehr oft ran darf, oder schon lang keine lust mehr auf sie hat, und desshalb hofft, ab und zu mal woanders einen stich machen zu können... 

was eine schlaue junge frau mit solchen typen macht, kann ich dir schon sagen: dir alle anzüglichkeiten und körperlichen übergriffe verbeten, und den kontakt so weit es geht vermeiden! und wenn er keine ruhe gibt, und du dir nicht selbst zu helfen weißt mit deinem mann drüber reden!

28. Juli um 17:26
In Antwort auf lola1996

Ob er das ernst meint 

Und wenn er es ernst meint, was würdest du dann tun? Mit ihm durchbrennen? 

28. Juli um 17:28
In Antwort auf nichtabgeholt

*lach* nee, ich nicht. aber wenn du nichts besseres zu tun hast in den ferien - mach ruhig!

28. Juli um 17:29

Nein ich möchte keine Beziehung 

28. Juli um 17:30

ups, sorry... da hab ich dich glatt mit der TE verwechselt!...

28. Juli um 17:54

ich finde ja solche alten lüsternen grabscher eklig.
und dich macht so ein verhalten an? wieso???

28. Juli um 21:53

ist denn euer nachbar auch verheiratet? gerne PN

28. Juli um 22:15
In Antwort auf apfelsine8

ich finde ja solche alten lüsternen grabscher eklig.
und dich macht so ein verhalten an? wieso???

Nicht grundsätzlich aber er hat so eine art ich kann es selbst nicht beschreiben

29. Juli um 17:20
In Antwort auf lola1996

Ich bin 22 Jahre alt

Er ist bald Rentner und du ein junges Ding.

Da hast du deine Antwort. Wenn du mit machst, hat er genau was er will. Einen jungen Hüpfer der nach seiner Pfeife tanzt und ihn anhimmelt.

Ich würde da NULL rein interpretieren. Selbst wenn der seine Frau hintergeht, dann einmal und du bist abgeschrieben.

Such dir was in deinem Alter.

29. Juli um 17:30
In Antwort auf liene-24

Er ist bald Rentner und du ein junges Ding.

Da hast du deine Antwort. Wenn du mit machst, hat er genau was er will. Einen jungen Hüpfer der nach seiner Pfeife tanzt und ihn anhimmelt.

Ich würde da NULL rein interpretieren. Selbst wenn der seine Frau hintergeht, dann einmal und du bist abgeschrieben.

Such dir was in deinem Alter.

"Such dir was in deinem Alter."

sie hat doch schon einen mann... weiß natürlich nicht, wie alt der ist...

30. Juli um 11:09
In Antwort auf batweazel

"Such dir was in deinem Alter."

sie hat doch schon einen mann... weiß natürlich nicht, wie alt der ist...

Jah, das wollte ich mal außen vor lassen (so wie das klingt, tut sie das ja auch ^^´

Aber du hast natürlich Recht. Umso schlimmer sich um sowas nen Kopf zu machen

30. Juli um 23:50
In Antwort auf liene-24

Jah, das wollte ich mal außen vor lassen (so wie das klingt, tut sie das ja auch ^^´

Aber du hast natürlich Recht. Umso schlimmer sich um sowas nen Kopf zu machen

Ich möchte keine beziehung mit ihm , und ich stehe auch nicht generell auf ältere. Eigentlich bin ich so das ich immer sage nicht älter wie 4 Jahre. Aber bei ihm is es anders 😔 Ich kann es mir selbst nicht erklären.

31. Juli um 10:06

und jetzt willst du eine Affäre?

31. Juli um 10:44
In Antwort auf lola1996

Ich möchte keine beziehung mit ihm , und ich stehe auch nicht generell auf ältere. Eigentlich bin ich so das ich immer sage nicht älter wie 4 Jahre. Aber bei ihm is es anders 😔 Ich kann es mir selbst nicht erklären.

Wenn du keine Beziehung oder irgendetwas willst, verstehe ich das Problem nicht?

Lass ihn doch flirten und gucken. Genieß die Aufmerksamkeit und gut ist...?

Ist mir grad zu hoch

7. August um 15:33

Ich mag es wenn älter Männer auf mich Stehen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook