Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deute ich meinen Regionalleiter richtig?

Deute ich meinen Regionalleiter richtig?

19. März 2014 um 21:06

Hallo ihr Lieben,

ich bin an einem Punkt an dem ich mal einen Rat brauche. Ich hoffe wir Frauen halten zusammen und ihr könnt mir helfen. Ich bin 24.

Ich war bis jetzt in einer soweit glücklichen Partnerschaft.
Anfang November habe ich in einem großen Unternehmen angefangen und alles begann mit einem Bewerbungsgespräch.
Mein Regionalleiter ist knapp 10 Jahre älter. Ich fand ihn von Anfang an sehr attraktiv. Habe mir nie mehr gedacht. Denn er ist verheiratet und hat mehrere Kinder.

Irgendwann kam es beruflich dazu, dass ich Ihm meine Telefonnummer gab. Da hatten wir auch den Salat!
Er schreibt gelegentlich sehr zweideutige Sachen, macht Komplimente. Wie jeder Mann steht er auf hohe Schuhe. Die ich tgl. trage. (SMS , Sie hatten wieder sehr schicke Schuhe an) . Oder : das hören Sie zwar oft aber sie sahen sehr schick aus heute.

Frage an euch : ist es normal das mein oberster Chef, der Mann der mich einstellt mir im Nachgang solche SMS schreibt? Was kann ich davon halten?

Es macht mich gerade wahnsinnig. Er zieht mich sehr an! Körperlich als auch Charakterlich. Aber es ist mein oberster Chef, er hat Familie und ist verheiratet, also ein no go !
Ich bin auch in einer Beziehung. Interpretiere ich das als flirrt oder als Nettigkeit ? Ahhhhhhhhhhhh

Mehr lesen

20. März 2014 um 18:30

...
Er sucht ein Abenteuer. Du kannst dich drauf einlassen, aber du wirst am Ende alleine dastehen. Ein Mann, der solche SMS schreibt, ist sexuell interessiert.
Aber sicher nicht bereit für mehr, zumal er Familie hat.

Flirtet er auch vor Kollegen mit dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 20:13

Es ist schwierig zu sagen.
Ich antworte meiner Meinung nach sehr neutral. Das schlimme ist nur, dass ich mich freue wenn er schreibt.
Heute kam er mit seiner kleinen Tochter in unsere Geschäftsstelle (er ist nicht oft da vielleicht 2 mal im Monat) die kleine ist wirklich süß. Als er merkte das die kleine mich mag, haute er einfach ab.^^ ich dachte ich guck nicht richtig. Nachdem er ging schrieb er wieder eine SMS: danke, Kids stehen Ihnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 20:20
In Antwort auf rica_11848289

...
Er sucht ein Abenteuer. Du kannst dich drauf einlassen, aber du wirst am Ende alleine dastehen. Ein Mann, der solche SMS schreibt, ist sexuell interessiert.
Aber sicher nicht bereit für mehr, zumal er Familie hat.

Flirtet er auch vor Kollegen mit dir?

Nein das tut er nicht.
Er flirrtet nicht vor Kollegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 8:10

........
Der baggert und hofft vielleicht, dich ins Bett kriegen zu können.
Irgendwann sieht dein Partner die SMSe und fragt sich, was das soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen