Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dessous vom Ex - Stress mit Freund

Dessous vom Ex - Stress mit Freund

10. August 2008 um 21:23

Hey, was macht ihr so mit Dessous, die ihr von Ex-Freunden geschenkt bekommen habt?
Ich hab ne ganze Schublade voll, absolut geile Teile, von niedlich bis superheiß. Finde ich alle voll schön. Hab ich halt nicht weggeworfen, nachdem mit meinem Ex Schluss war, weil ich weiß, wie teuer die Dinger sind und weil sie mir gut gefallen (und nicht, weil ich noch am Ex hänge.)

Neulich wollte ich meinem derzeitigen Freund einheizen und hab mir was entsprechendes angezogen. Er fands natürlich toll. Nach ein paar Tagen hab ich ein anderes Dessous getragen. Irgendwann wollte er wissen, ob ich die extra für ihn gekauft habe. Zuerst wollte ich nicht sagen, dass sie von Ex sind. Aber da er skeptisch war und scherzhaft meinte, ob ich die Teile mal "beruflich" gebraucht hätte, hab ich ihm die Wahrheit gesagt.
Da hat er dann voll den Streit angefangen und will nun, dass ich die Dessous entsorge.
Wie kann ich ihn überzegen, dass ich die Wäsche behalten will?

Mehr lesen

10. August 2008 um 21:27

*grins* klar, aber
Aber wie erklärt man das einem Mann?

Gefällt mir

11. August 2008 um 8:12

An deine stelle würde ich die dessous behalten!
warum provozierst du ihnm, dass das von deinem ex war! manche frauen sind einfach nur dumm! erzählt ihr immer alles an eurenm freund???

Gefällt mir

11. August 2008 um 8:29

Hmm...
...sein Problem ist wohl eher die Vorstellung, dass du in der Wäsche bereits den Ex verführt hast...wie wäre es mit einem kleinen Kompromiss, du entsorgst die zwei Teile von denen er weiß, dass sie vom Ex sind und behältst den Rest?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen