Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dessous und ähnliches

Dessous und ähnliches

23. Oktober um 17:11

Hallo Liebe Community, 

ich hab mal eine Frage an euch.. Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und bin sehr glücklich mit ihm. Ich war mir heute reizvolle Wäsche shoppen (Body, Kimono und Strapse) weil ich ihn gerne überraschen möchte da er mir ein gutes Gefühl dafür gibt. Hatte ich vorher leider noch nicht da ich auch nie mit meinem Körper zufrieden bin. Auf jedenfall wollte ich euch mal fragen wie ich ihn am besten überraschen sollte, da er Soldat ist sehen wir uns nicht so oft meistens nur am Wochenende. Ich war am überlegen ob ich ihm dann so die Tür auf mache, mein bester Freund als männlicher Tipp von ihm war ich sollte warten bis wir rumknutschen und dann sagen ich müsse auf Klo um mich dort unzuziehen. Wie würdet ihr das mache? 

Und als zweiten Teil wie oft würdet ihr solche Überraschungen machen, weil ich hab mich auch Sachen im Internet bestellt die meiner Meinung nach noch eine Stufe weiter ist. Ich will das aber jetzt alles nicht sofort raus hauen sonst wäre es zu viel und zu eintönig. Nervt es irgendwann den Mann vielleicht auch?? 

Ich danke euch schon mal für die Antworten. 💋


Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Oktober um 17:22

Wenn du ihn noch so weig kennst, würde ich es ganz langsam angehen. Lass ihn einfach entdecken, dass du Strümpfe unter dem Rock trægst. Das ist unspektakulär, oder vielleicht doch nicht. Irgend eine Reaktion wirst du wohl sehen. Vielleicht hebst du dir die anderen Überraschungen noch auf, oder es ergibt sich spontan ganz etwas anderes.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen