Home / Forum / Liebe & Beziehung / Desinteressiert?

Desinteressiert?

12. Januar 2016 um 18:47 Letzte Antwort: 15. Januar 2016 um 16:30

Hallo zusammen

Ich hab zurzeit ein Problem und weiss wirklich nicht wie weiter.

Er hat mich über das Internet (keine Partnervermittlungsseite) angeschrieben, vor gut 3 Monaten. Wir hatten SMS Kontakt, nicht sehr oft und uns dann getroffen. Die ersten Dates liefen super, er gefiel mir sehr gut und sagte auch er will sich weiter mit mir treffen, ich war schon bei ihm, er bei mir, hatten auch bereits Sex (nach dem 5. Date und nach meinen 2 wöchigen Ferien). In meinen Ferien hatten wir nicht viel Kontakt. Da er Manager ist, hatte er vor den Feiertagen sehr viel zu tun, aber er hat sich in der wenigen Freizeit die er hatte Zeit für mich genommen.

Kurz vor Weihnachten trafen wir uns das letzte mal. Hatten einen wunderschönen Abend und er meinte das er mich mag und wir verblieben so, dass wir beide keinen Mist anstellen. Über die Feiertage war er 2 Wochen im Urlaub, da hab ich wenig von ihm gehört. Er hatte sich Silvester gemeldet und dann 2 Tage später noch mal, ich hab nicht gross auf seine SMS geantwortet da er nur geschrieben hatte das er hofft ich hab gut reingefeiert und 2 Tage später das er wieder da wäre, aber keine Frage wies geht oder ob wir uns wieder sehen. Seit dem gehe ich auf Abstand.



Letzten Samstag hab ich geschrieben wies geht, da hat er dann auch zurück geschrieben (schreibt immer sofort zurück). Ich hab dann bewusst 1 Tag gewartet zum Antworten. Das war gestern, ich hab dann nur auf seine SMS geantwortet, war nichts Besonderes was wir schrieben

Ich würde ihn am liebsten fragen, ob wir uns wieder sehen, aber ich mag ihm nicht nachrennen und mein Ego ist zu gross, ja ich weiss, das hat nichts in einer Beziehung zu suchen, er könnte ja mal fragen, weil bei den Dates eigentlich fast immer ich diejenige war die fragte. Irgendwie hab ich das Gefühl, das Ganze ist für ihn abgeschlossen. Er hatte bis jetzt 1 kurze Beziehung (1 Monat) und nicht viel Erfahrung. Darum denke ich auch, ich hab ihn etwas überfordert, es lief doch irgendwie alles zu schnell.



Nun hab ich Angst, wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde, das er denkt ich sei nicht mehr interessiert und das ganze verläuft dann im Sande, jedoch denke ich auch wiederum, wenn er mich sehen möchte, würde er das doch schreiben? Als wir uns immer trafen, meinte er immer, dass wir uns zu wenig sehen, aber es liegt ja nicht an mir! Ist er desinteressiert, hält er mich hin oder doch zu wenig Erfahrung mit Frauen?

Mehr lesen

12. Januar 2016 um 19:10

Kein interesse
desinteressiert scheint das richtige Wort zu sein. Vermutlich hat er von dir das bekommen was er wollte. Nämlich mit dir ins Bett zu gehen. Nichts für ungut für die harten Worte lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2016 um 16:30

Gebe maedchenschule
da absolit Recht. So hat sich das von mir auch gelesen.
Viele Frauen in diesem Forum erwarten immer das die Männer wirklich alles machen. Lustigerweise sind Beziehungen etwas wo beide Parteien beteiligt sind, man mag es kaum glauben.

Und ganz ehrlich, ich habe es selbst auch schon erlebt, wenn eine Frau, die angebliches Interesse an mir hat, sich in der heutigen Zeit wo 90% der Leute die meiste Zeit vor dem Handy verbringt, sich 24 Stunden nicht meldet,... Das ist ne klare Ansage. Die wäre bei mir sofort durch. Es ist etwas anderes bei Bekannten und Freunden, vor allem wenn es um nichts wichtiges geht, aber vorallem in der Kennlernphase und dann auch noch bei einem potenziellen Partner, ist so ein Verhalten das allerletzte!

Woran es liegt? Wie du schon selbst gesagt hast, an deinem Ego. Ich kenne dich nicht, aber ich habe viele Frauen kennengelernt, die genau den gleichen Text geschrieben hätten wie du. Mit einer war ich leider auch zusammen, nur war mir das anfangs noch nicht so bewusst.

Egoistisch und egozentrisch. Du brauchst kein Mann, du brauchst ein Accessoire.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lügt er mich an oder meint er es ernst?
Von: vanda_12458586
neu
|
15. Januar 2016 um 14:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen