Forum / Liebe & Beziehung

Desinteresse

11.06.21 um 21:48

Hallo,

ich hatte mit einer 4 echt schöne Dates.
Beim 3ten Date hatte ich sie geküsst und es hat sich sehr gut angefühlt. Bei jedem Date hat sie auch gesagt, das jeder Tag mit mir wunderschön ist, auch nach dem 4ten Date, wo ich leider ihre Signale falsch verstanden habe, als es Richtung Bett ging, hat sie unten dann ihre hat weg. Damit möchte sie sich noch Zeit lassen, aber war oben rum frei.
Als ich so ein bisschen schelmisch gesagt habe, gell ich bin schlimm. Da wollte sie mich erstmal zappeln lassen doch dann hat sie gesagt, eher das Gegenteil.Unschlimm. Gestern hatte sie eine panne und ich bin zu ihr gefahren und hab mit ihr gewartet bis der Abschleppdienst gekommen ist. Danach hab ich sie nachhause gefahren und sie hat mir was zu essen gegeben.

Sie war sehr begeistert von mir, das ich ein Mann bin der den Kochlöffel schwingen kann(Beim 3ten date habe ich für sie gekocht) und die schönen Orte/Ideen die ich ausgewählt habe, auf die keiner gekommen ist. Beim 4ten. Date hat sie gekocht und es war einfach super. Nur seit einiger Zeit macht sie auf Desinteresse irgendwie aber wenn ich sie küsse, umklammert sie mich dabei trotzdem, so als wenn mich jemand klauen würde.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Ps. Sie war vorher in einer 3 jahre toxischen Beziehung und das war die zweite toxische beziehung.

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers