Home / Forum / Liebe & Beziehung / DESASTER-Gestern abend...

DESASTER-Gestern abend...

17. August 2003 um 17:06

Ich habe mit ihm keinen "Termin" vereinbart, sondern habe ihm gesagt ich hätte keine Zeit. Ich muß gestehen, sein 1,5 Wochen langes "nichtmelden", das Abhauen aus dem Club, dann seine Mail, die mir auch noch wehtat, und dann seine Mail mit der Bitte um einen "Termin" war etwas zuviel-ich wollte erstmal nachdenken....also mailte ich ihm dass ich nicht könne.

Er schrieb vielleicht sehen wir uns ja auch abends in der Disco, und falls nicht dass wir uns dann ja nächste Woche verabreden können, entweder meldet er sich, oder ich mich.

Gesagt getan:Abends dann war er tatsächlich in der Disco, aber ich konnte plötzlich gar nicht hingehen...ihn nicht mal anschauen...ich war wie blockiert. Habe ihn praktisch auch ignoriert, ohne das mit Absicht zu tun. Es war kein "jetzt siehst du mal wie das ist" ich konnte einfach nicht. Ich war fröhlich, tanzte, alberte mit Freunden herum und habe ihn links liegen lassen, obwohl es mir leid tat. Wenn ich hinschaute, dann schaute er nicht, und umgekehrt (wie mir meine Freundin sagte)
Aber nach mittlerweile 2 Stunden hinzugehen und hallo zu sagen wäre ja noch blöder gewesen. Und es tat sooo weh.

Er war mit Sicherheit total verwirrt und dachte ich mache das extra, weil wir ja vorher wieder kommunizierten, wenn auch per Mail, und uns sogar verabreden wollten.

Wir gingen dann vor ihm und ich habe mich nicht mal umgedreht beim Weggehen.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll...es ihm erklären? Es lassen? Was würdet ihr tun?

Danke Karrera

Mehr lesen

17. August 2003 um 21:21

Herzleid
wenn das mein schatz mit mir täte würde ich sie in ruhe lassen und mich niewieder melden. das war einer der besten möglichkeiten jemanden zu zeigen das er dir egal ist und das du nix mehr mit ihm zutun haben willst. lass ihn lieber in ruhe damit du ihn nicht nochmal so wehtun kannst.

kenne deine vorgeschichte nit aber gerechtfertigt ist so eine behandlung nur wenn du mit ihm schluss machen willst. wobei nichtmal dann wäre das gerechtfertigt.

mfg fragen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen