Home / Forum / Liebe & Beziehung / "derzeitige Freundin"

"derzeitige Freundin"

21. Dezember 2010 um 15:01

Hallo,

was meint ein Mann, wenn er von seiner "derzeitigen" Freundin spricht?

LG

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 15:02

Hm
seine Freundin die anscheinend nicht gerade die große Liebe ist...

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 15:52


Naja, ein wenig bekloppt wird man ja schon, wenn man ZUviel in diesem Forum liest.. ich hab mich letztens auch dabei erwischt, wie ich mir wegen diesem "Ich hab dich lieb" plötzlich Gedanken gemacht hab, dabei war das noch NIE ein Thema, weil sowohl mein Freund als auch ich das "Ich liebe dich" nicht über die Lippen kriegen. Dabei wissen wir natürlich, dass wir uns lieben.. vielleicht sollte ich auch so ein Lebkuchenherz besorgen.. "sags mit Kuuuuchen!!"

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 15:59

Es ist
nicht mein Freund!

Aber es ist etwas zwischen uns. Doch es ist komplizuert!

Wir stehen voreiander und trauen uns nicht uns zu umarmen...

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 17:43


Ja, ja das liebe Forum.
Hast du denn ein herz bekommen?

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 18:15

Es wäre schön,
wenn die Männer auch etwas dazu sagen würden!

LG

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 18:26

Das
er eine Freundin hat Punkt.
Der Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen und somit ist alles andere reine Spekulation.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er kontrolliert mich und engt mich ein
Von: lucinda139
neu
21. Dezember 2010 um 17:16
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen