Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der zufriedene Junggeselle

Der zufriedene Junggeselle

6. Juni um 11:47

 Hallo!

Also ich (27)  habe da jemanden kennengelernt, den ich sehr schwer einschätzen kann und ich wollte mal um eure Einschätzung bitten. Manchmal braucht man einen objektiven Blick von aussen, weil man selbst zu fest mitten drin steckt:

Ich habe ihn (27) durch einen gemeinsamen Freund Anfang Mai an einer Party kennegelernt. Ich war damals gerade drei Monate aus meiner vier-jährigen Beziehung getrennt und war sehr flirty drauf. Direkt gesagt; ich wollte wieder mal Sex. Wir haben den Abend an der Party zusammen verbracht, über alles mögliche gesprochen und hatten auch einigen Körperkontakt. Zu einem ONS kam es nicht aber ich addete ihn am nächsten Morgen auf Instagram. Er likte ein- zwei Fotos von mir und ich schrieb ihm drei Tage später. Er gab mir sofort seine Hand Nummer und wir schrieben etwas hin- und her.

Zwei Wochen später fragte ich ihn, ob die beiden ebenfalls an einer Party sei am Wochenende, worauf ich keine klare Antwort bekam. Wir schrieben noch etwas hin- und her und ich lief ihm an dem Abend der Party zufällig über den Weg. Die beiden suchten eine andere Party auf.

Später in derselben Nacht schrieb ich ihm dann und er wechselte zu mir die Location. Wir endeten kurz darauf im Bett, was ich auch wollte - endlich hat er die Initiative ergriffen. Der Sex war gut, wir kuschelten auch und ich war überrascht, wie fürsorglich und nähebedürftig er war.

Drei Tage darauf gab er ein Lebenszeichen von sich. Wir schrieben wieder hin- und her und ich meldete mich am Wochenende nachts wieder bei ihm, ob er noch unterwegs sei. Er lud mich spontan zu sich nach Hause ein und ich fuhr noch zu ihm. Beim Gespräch bei ihm zuhause auf er auf das Thema seines Single-Status, dass er erst eine kurze Beziehung gehabt hätte. Er stelle sich keine bestimmten Attribute einer Frau vor, er wisse nur was er nicht bieten kann und will und dies sei, seine Prinzipien zu verdrehen für eine Beziehung. Ausserdem erzählte er davon, er liesse Menschen nicht so einfach in sein Leben resp. würde für „fremde“ Leute nichts gross investieren. Wenn man aber zu seinem engeren Kreis gehöre, wäre er extrem loyal. Ich meinte zu ihm; es wäre ja dann gar nicht richtig möglich, neue Menschen in sein engeres Umfeld zu lassen, worauf er verneinte, dies könne natürlich sehr wohl vorkommen. Ich hörte ihm also weiter genau zu, bohrte aber (leider?) nicht weiter nach weil mir schien er fühlte sich bei dem Thema nicht 100% wohl. Ausserdem würde er wahnsinnig gerne Menschen ergründen und hat mir von einem Modell zur psychologischen Kategorisierung erzählt und gemeint er denke ich sei diese Kategorie.

Ich habe was bei ihm vergessen, was ich dann drei Tage später zu melden gab und nun schreiben wir wieder etwas hin- und her. Ich hab ihn mir das zu hinterlegen, damit ich es abholen könne, was er scheinbar aktuell vergessen hat zu hinterlegen.

Da ich länger nicht mehr auf dem „single-Markt“ war fällt es mir schwer, gewisse Dinge richtig zu interpretieren. Ich bin es auch nicht gewöhnt, immer die zu sein, die sich beim Mann meldet und so wenig offensives Interesse zu verspüren - obwohl die wirklich abschliessenden Initiativen (erster Kuss und Einladung zu sich) von ihm kamen. Wie geht man mit solchen Männern um? Wir schreiben zwar viel, lustig und auch sofort zurück aber ich bin mir nicht sicher ob er sich von selbst melden würde...

Die Frage ist nun was will ich, darauf kommt es an das ist mir klar: Ich würde den Kontakt weiterhin halten und ihn besser kennenlernen aber ohne mich zum Affen zu machen und aufdringlich werden. 
 

Mehr lesen

6. Juni um 11:58

Na einfach melden und klarstellen was du möchtest... mehr als ablehnen kann er ja nicht. Wenn du einen Kumpel/ guten Freund suchst oder eine F+... alles möglich nur Beziehung ist wohl bei dem eher nicht drin 

Gefällt mir

6. Juni um 12:28

Na ja, Single-Männer können bei Sex-Angeboten kaum widerstehen. Aber ernste Absichten von ihm sehe ich keine, ausser an schnellen und günstigen Sex zu kommen bei Dir.

2 LikesGefällt mir

6. Juni um 13:26

er will nur s*x und du doch auch....

wieso also gedanken machen?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen