Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der X Post über die gescheiterte Liebe

Der X Post über die gescheiterte Liebe

18. August um 20:53

Hallo alle zusammen, 

wie Ei der Titel schon verrät, ich habe Mist gemacht und so meine Freundin verloren.

Zur Geschichte: ich bin 23 und sie 19. Wir haben uns über eine Freundin kennen gelernt, und uns bei treffen als Gruppe immer gut verstanden. Irgendwann hab ich sie zu Netflix & chill zu mir eingeladen und wir kamen kurz darauf zusammen. Wir waren sehr harmonisch und hatten im großen und ganzen keine Reibungspunkte. Irgendwann hab ich angefangen ihr nicht mehr richtig zuzuhören und wenn wir uns mal gestritten hatten habe sie einfach erzählen lassen und andere Sachen gemacht. Ich hab sie wütend nach dem feiern bei ihren Freunden stehen lassen und bin zu mir heim gefahren, und habe Sachen gesagt, die ich nie hätte sagen dürfen geschweige denn denken. Wir waren ca. 10 Monate zusammen und sie hat selbst gesagt hat in mir den Mensch gesehen, mit dem sie alt werden wollte und hat mich unendlich geliebt, aber jedes Mal wenn sie geweint hat sind Gefühle in ihr kaputt gegangen und jetzt ist sie unendlich sauer auf mich. Wir haben vor ein paar Tagen telefoniert, ich hab sie um eine aller letzte Chance gebeten, doch sie hat keine Kraft mehr, hat geweint und meinte ich soll akzeptieren, dass Schluss ist. Sie braucht Zeit und weiß nicht, was die Zukunft bringt. Sie sagt, sie wünscht sich, dass wir wieder bei 0 anfangen können, auch wenn es nicht mehr in einer Beziehung endet. Sie ist offen für die Zukunft, egal ob wir uns verlieren, oder wieder zueinander finden. Wird haben seit Freitag kein Kontakt mehr und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe sie so sehr, auch wenn ich es ihr nie so gezeigt habe wie sie es verdient hat. Ich weiß nicht, ob ich ihr die Zeit geben soll, auch wenn sie sich dadurch vielleicht von mir wegbewegt oder ob ich kämpfen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. 

Liebe Grüße 

sagtederBaer

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen