Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der will mich doch verarschen?!

Der will mich doch verarschen?!

25. Mai 2014 um 13:58

Ich habe einen Mann kennengelernt. Alles lief ein paar Wochen lang gut.
Vor ein paar Tagen gibt er mir sein Handy um zu lesen was ein Bekannter auf Facebook geschrieben hat. Ich halte das Handy also in der Hand und gehe weiter hoch zu älteren Nachrichten und entdecke dass er vor einer Woche mit diesem Freund geschrieben hat, dass er andere Frauen kennenlernen möchte und dass ihm eine nicht genug sei. Zu mir hat er aber die ganze Zeit gesagt, dass er sich so freut endlich die richtige Frau gefunden zu haben.

Als ich ihn fragte was das soll, meinte er es wäre nur ein Scherz und er würde mit diesem Freund schon seit Schulzeiten immer nur Quatsch reden und schreiben.
Ich weiss nicht was ich denken soll...

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 14:47

...
wie meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 15:08

...
Ich weiss es nicht, daher frage ich ja nach euren Meinungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 15:22

...
so ein blödsinn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 20:00

...
Was meinst du mit ungefragt? Wenn er sagt, lies was mein Bekannter geschrieben hat lese ich es wohl.

Bitte das nächste Mal den Text lesen bevor du antwortest!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 21:01

....
Bei Facebook ist es alles in einer Mail...

Warum geht es hier jetzt um mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 21:11

...
Wenn jemand sagt du sollst es lesen, würdest du es nicht lesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 21:21

...
du bist gut, woher soll man wissen wo es aufhört?

die nachrichten gehen ja in einander über. er hat ja nicht gesagt lies 7 nachrichten, aber nachricht 8 darfst du nicht mehr.
daher hat es mich ja auch gewundert dass ich es lesen sollte, weil er das in der unterhaltung geschrieben hat. warum gibt man das handy wenn man weiss man hat das lesbar in der unterhaltung geschrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 21:23

Er wollte wohl
"dezent" deine Reaktion darauf testen, dass er noch andere knattern will. Gib dieser Nulpe einen kräftigen tritt ins Gesäß und auf zu neuen Ufern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 21:26
In Antwort auf ericka_12431364

Er wollte wohl
"dezent" deine Reaktion darauf testen, dass er noch andere knattern will. Gib dieser Nulpe einen kräftigen tritt ins Gesäß und auf zu neuen Ufern

...
Er hat ja dann gemeint, dass er kein interesse an anderen frauen hat.
aber als scherz schreibt man das einem freund doch nicht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 21:34

...

Hast du kein Facebook? Die Nachrichten gehen in einander über.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 21:35
In Antwort auf vilma_12363129

...
Er hat ja dann gemeint, dass er kein interesse an anderen frauen hat.
aber als scherz schreibt man das einem freund doch nicht oder?

Nein
tut man nicht. Warum sollte man auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 21:48

...
Es ist so schwer zu verstehen. Es war alles so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 22:11

BlaBlaBlubb
wer verdrahtete Synapsen hat, kann da ganz fix einen Zusammenhang finden.

Zudem war ihr schnüffeln ja erfolgreich und sie hat ihn als faules Ei identifizieren können. Nun muss sie es nur noch begreifen - et voila - sie ist ihn los, bevor er seinen Plan noch in anderen Gefilden zu wildern in die Tat umsetzen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 22:15


Ja, diese großartige Beziehung zu einem Lügner, der sie demnächst betrogen hätte.

Da ist ihr natürlich einiges entgangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 22:21

Wollen wir das doch mal schnell
auseinandernehmen.

Er sagt zu ihr: du bist die einzige für mich.
Zu seinem Kumpel: ich will noch andere knattern.

Dann drückt er, offensichtlich nicht die hellste Kerze in der Kirche, ihr sein Handy in die Hand und fordert sie auf die Nachricht zu lesen, um ihre Reaktion zu testen. Als sie nicht erfreut reagierte, hat es dieser ausgebuffte Schlingel dann als "Scherz" deklariert. Nun schaut er, ob sie trotzdem an ihm kleben bleibt und wenn sie das tut, weiß er, dass er sich alles erlauben kann.

Und dann wird er sie betrügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 8:17

...
Ich glaube ich habe das falsch geschrieben.

Warum ich mich fragte ob es vielleicht wirklich nicht die Wahrheit war, war weil er auch andere unwahre Dinge an seinen Freund geschrieben hat. z. B. waren wir in Barcelona und er hat seinem Freund geschrieben, dass noch 2 weitere Frauen dabei waren. Sein Freund wollte vielleicht mitkommen, hat es dann aber nicht gemacht. Die Wahrheit ist aber, dass wir nur zu zweit geflogen sind und nicht zu viert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen