Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Weg zu etwas Festem?

Der Weg zu etwas Festem?

21. April 2013 um 14:39

folgendes: ich habe einen mann kennegelernt und wir verstehen uns prima...es fing damit an, dass wir uns bei einem freund kennengelernt haben und etwas zu tief ins glas geschaut haben und ich mit zu ihm nach hause gegangen bin und wie nicht anders erwartet zwischen uns etwas lief...seit dem schreiben wir den ganzen tag sms und telefonieren jeden zweiten abend, wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen, dabei haben wir uns wieder geküsst und sind auch arm in arm durch die stadt gelaufen...wie kann ich ihm klar machen, dass ich eine beziehung will? ich möchte ungerne zu ihm sagen: willst du mit mir gehen? oder wollen wir zsm sein?
danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

21. April 2013 um 15:37

Hmm...
wir kennen uns seit 3-4 monaten...eigentlich dachte ich auch, dass sich was daraus ergibt, aber irgwie ist das immer noch nicht fest, glaube ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 15:52

Schwierig
naja ich habe ihm ganz am anfang gesagt, dass ich nur etwas festes will...und das es dumm von mir war mit ihm mitzugehen...darauf meinte er nur, wir können uns ja besser kennenlernen...und seitdem steht das im raum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 19:02

Das werde ich machen
beim nächsten treffen...ich weiß zwar noch nicht wie ich das formulieren soll, aber hmm...mir fällt schon was ein...hoffe ich, gleich werde ich wieder mit ihm telefonieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen