Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Webcamchat

Der Webcamchat

13. März um 20:25

Vor längerem bin ich aus langweile auf einer webcam Chat Seite gelandet. Es war das erste Mal für mich. Nach längere Zeit und zig nackter Männer die ich auslachte ist mir eine Frau begegnet die es sich selbst gemacht hat. Ich war totol verwirrt. Als sie anfing mit mir zu reden, haben wir dann im Laufe des Gespräches unsere skype Daten ausgetauscht und trafen uns dort. Dort haben wir dann normal geredet in I wann sagte sie, sie müsse zur Toilette. Sie kam Nackt zurück und sie fing an es sich zu machen. Nach Aufforderungen von ihr entledigt ich mich meiner Kleidung und fing an an mir rum zu spielen. Natürlich bis zum Schluss. Jetzt will ich gerne von euch wissen, habt ihr auch solche Erfahrungen mit cs?
Wie war es für euch?
Und vor allem, wie oft sucht ihr solche Seiten auf oder habt Verlangen dass euch jemand dabei zuschaut?
LG siggi

Mehr lesen

14. März um 1:22

Du weißt schon, dass du gefilmt werden kannst und auf irgendwelchen schmutzigen Seiten anschließend landen könntest?  Erpressung aber auch dass dein soziales Umfeld dies erfahren könnte (Arbeitgeber, deine Freunde usw.), ist nicht auszuschließen. Du kannst von Glück reden, wenn die Frau volljährig ist. Echter Sex ist viel schöner und Männer, die dort sitzen auf der Suche nach der einen Frau, die sich auszieht, sind verzweifelte Wesen die mit ihren Alltag nichts anzufangen wissen und nicht gebacken kriegen eine normale Frau zu finden. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen