Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der verarscht mich doch???

Der verarscht mich doch???

9. Juli 2007 um 15:55

Hi,

ich hab mich in einen Typen verguckt, der nicht klar und deutlich sagt, was er will.
Gestern hat er sich in mich verliebt und 2 Stunden später weiß er es nicht mehr so genau. So geht das seit ca. 2 Monaten. Er holt mir die Sterne vom Himmel und macht mir 1 Mio. Komplimente. Alles schön und gut, aber wenn ich dann frage, ob wir jetzt zusammen sind, dann rennt er weg und weiß nichts mehr von seinem Gefühl.

Was soll ich da bitte glauben?

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 16:18

Das ist ne harte Meinung
Aber ich denke, ich versuche doch erstmal ihn zur Vernunft zu bringen. Das kann doch nicht sein, daß er mal was fühlt und dann doch wieder nicht

Warum sagt er es und macht es wieder rückgängig, wenn man ihn drauf anspricht???

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 16:22

Was mich hält?
Mein Herz. Ich habe mich verliebt und sehe mehr in ihm.
Das ist das Problem

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 10:38
In Antwort auf fuehlmichverarscht

Das ist ne harte Meinung
Aber ich denke, ich versuche doch erstmal ihn zur Vernunft zu bringen. Das kann doch nicht sein, daß er mal was fühlt und dann doch wieder nicht

Warum sagt er es und macht es wieder rückgängig, wenn man ihn drauf anspricht???

Das ist ein normales Prinzip in einer speziellen Situation
Die meisten Menschen verlieren andere Gefühle, wenn sie Angst spüren.
Wenn also "feste Beziehung" oder die Forderung "Leg Dich fest" in ihm Angst auslöst, dann werden mit dieser Angst die anderen Gefühle nicht mehr wahrnehmbar und nur noch Flucht- und Vermeidungswunsch sind spürbar. Läßt die Bedrohung nach, kkommen wieder die positiven Gefühle hoch.

jaja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen