Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Unterschied beim Orgasmus bei Mann und Frau!

Der Unterschied beim Orgasmus bei Mann und Frau!

11. März 2007 um 9:50 Letzte Antwort: 11. März 2007 um 10:08

is ziemlich lang! Aber vooooll genial! LOHNT SICH!!!!!

SO KOMMT DIE FRAU:
1.Bevor überhaupt etwas geht, muss ihr motor erst einmal in Fahrt gebracht werden. Ein leichtes Abendessen (damit der Bauch nachher schön flach aussieht) bei kerzenschein und die neue Kuschelrock CD sind ein guter Anfang...

2.Während er sie nach Strich und Faden verwöhnt und liebkost konzertriert sie sich nur aufs baucheinziehen und fragt sich panisch in gedanken: "was kann ich nur tun, dass er meine cellulite nicht sieht?!?!"

3.Als er sanft ihren Hals küsst, ihr das Top und die Hose auszieht, bleibt ihr keine Zeit mehr zum nachdenken und sie schreit: "STOPP ich mach die kerzen aus, ist viel romantischer".
Von wegen, sie hat bloß angst er könnte ihre problemzonen sehen.

4.Endlich kann sie sich gehen lassen und er sie ausziehen. Nach langen streicheleinheit wird sie endlich feucht! hurra, die erste hürde ist geschafft!!!

5. Doch dann lenkt sie in Gedanken ab und hofft er würde kein Haar in ihrem Intimbereich findes, dass sie versehentlich vergessen hatte beim rasieren...
nach einer stunde petting fühlt sie sich endlich dazu bereit mit ihm zu schlafen!

6. Anfangs war es schön, doch sie kann sich einfach nicht konzentrieren und denkt sich "ahh so wird das doch NIEE was"

7. Langsam wird die Zeit knapp, denn er kann kaum noch halten und ist kurz davor zu kommen!. Sie wird langsam ungeduldig und: "was mach ich denn jetzt!? ich muss jetzt auch kommen! SOFORT!!!"

8. es nützt alles nichts, ihrem schatz zuliebe TUT sie wenigstens so als würde sie kommen!
"oh jaaaaaaa" schreit sie. Gleich darauf kommt er und fällt gleich danach neben sie ins bett und schnarcht.

9. gleich darauf bekommt sie richtig lust, doch weil er schläft... legt sie zur not selbst hand an... und schon nach 2 minuten kommt auch sie auf ihre Kosten!
---------------

SO KOMMT DER MANN:

1.Sportschau, Burger und Pommes machen ihn so richtig an. In der Spielpause fällt er über seine Freundin her und denkt sich "wenn ich mich beeile bin ich rechtzeitig zur zweiten halbzeit fertig"

2. weder der laute fernseher noch das grelle licht stören ihn! in nur 20 sekunden reißt er sich die kleider vom leib.

3. um nicht zu kommen bevor er überhaupt drin ist versucht er sich schnell was ekeliges borzustellen!
so dringt er in seine freundin ein.

4. gerade mal 10 sekunden konnte er (be)stehen-danach hängt sein kleiner Freund schlaff wie ein Segel bei Flaute.
doch wenigstens kann er sich die zweite halbzeit anschauen!

Mehr lesen

11. März 2007 um 9:59

Ha!
Die Frau da, das könnte mein Mann sein ;-PPPPPP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2007 um 10:08
In Antwort auf an0N_1190391999z

Ha!
Die Frau da, das könnte mein Mann sein ;-PPPPPP

Hehe
ja des kenn i!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club