Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der unerreichbare Schwarm

Der unerreichbare Schwarm

7. Juni 2015 um 23:52

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche Rat oder besser gesagt Unterstützung.
Ich bin immer so ein Selbstzweifelnder Mensch und ich hoffe auf eure lieben Worte.
Es ist mir auch irgendwie extrem peinlich

Also jetzt zum Thema, vor einem Monat habe ich (w,20) auf einer Party meiner Uni einen Jungen (26) kennen gelernt.
Ihr müsst euch folgendes scenario vorstellen, ihr fangt an euren Traumberuf zu studieren und seit auch total aufs lernen fokussiert aber dennoch fällt euch diese eine Person immer wieder auf die einfach perfekt in euren augen ist. Er ist der beliebteste und hübscheste auf unserem Campus aber irgendwie scheint er sich dem nicht bewusst zu sein. Er wirkt immer irgendwie schüchtern.
Naja wie dem auch sei, es war eine Uni Party ich sage zu meiner Freundin gleich am Anfang "schau mal er ist auch da" und schubs die wubs spricht er mich auch schon an.
Wir kommen ins Gespräch lernen uns ein bisschen kennen, dann geht er raus zum rauchen und ich muss weg. Ich habe mich wie Cinderella gefühlt die endlich mit ihrem Prinzen reden konnte aber nicht die Möglichkeit hatte sich zu verabschieden oder sonstiges.
Naja eine Woche später, nach dem ich ihn vergebens in der Uni gesucht habe, habe ich ihn in Facebook geaddet und er hat mir sogar geschrieben.
Immer irgendwas zwischen freundschaftlich und flirten.
Ich mache immer mal wieder andeutungen das ich ihn treffen will aber dazu kam es nie.
Jetzt hat er seinen bachelor geschrieben und ich sehe ihn in der Uni wahrscheinlich nicht mehr...
Ich habe ihm geschrieben wo er jetzt im Urlaub ist aber er schreibt schon länger nicht zurück...

ich will auf gar keinen Fall aufdringlich sein aber ich will ihn unbedingt treffen, weil ich mich in seiner nähe gut fühle und alles kribbelt.

Bitte gebt mir einen Rat (

wenn es noch fragen gubt was wir geschrieben haben oder so einfach schreiben
Liebe Grüße Klara

Mehr lesen

9. Juni 2015 um 3:49

Liebe marijaklara!
Wenn ER sich nicht bei DIR meldet, musst DU DICH bei IHM melden, damit ER weiß, was genau DU von IHM möchtest.
Ist das nicht möglich?

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 9:02


Na das ist halt eine einseitige Schwärmerei und die vergisst man halt schnell wieder. So what?
Wenn du das Ding zwischen deinen Ohren einschaltest wirst du feststellen, dass es nicht viel Sinn macht ihm nachzuhängen.
Außerdem sind perfekte Menschen eh langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist das ziwschen mir und meiner Ex?
Von: malika_12495893
neu
8. Juni 2015 um 23:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club