Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Typ taucht einfach unter

Der Typ taucht einfach unter

14. September 2013 um 22:00

Hallo!
Folgendes ist passiert: Hab im www nen Typen kennengelernt. Viel Kontakt, super geredet, 2 schöne Treffen. Hab ihm gesagt, ich denke, ich bin etwas verliebt. Per SMS... bin etwas impulsiv. Er hat dann geantwortet, er braucht mehr Zeit und hat schlechte Erfahrungen gemacht. Und er sei eben ein typischer Jurist, der das sachlich sieht, Komisch oder?!
Hab ihm den Quatsch dann vorgeworfen. Dann Streit, Alles per SMS. Hab mich dann paar Tage nicht mehr gemeldet, was er mir dann auch vorgeworfen hat. Dann wieder und wieder Streit. Hab mich bei ihm entschuldigt und gesagt, das liegt auch alles an der Simserei... weil man sich da missversteht. Hab ihn dann um ein Treffen gebeten. Er meinte so: "Hm, ich weiß nicht, bin die nächsten Tage sowieso nicht zu Hause. Ich denk drüber nach." Was soll das denn? Kann er mich nicht mal eindeutig abschießen? Kapier das nicht. Oder meint der das wortwörtlich? Liegt alles an meinem Verhalten? Kommt da noch was oder wars das? Er meldet sich seit paar Tagen nicht. Bin ratlos!

Mehr lesen

15. September 2013 um 13:00

Hmmm
Ja gut, stimmt schon. Hab mich ja entschuldigt. Das liegt auch daran, dass ich vorher von einem hingehalten und verarscht wurde. Gibts da noch ein Zurück?? Was meint ihr? Hab ihm das auch erklärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 18:48

Ja!
Ich weiß. Aber ich finde, er hätte eindeutig sagen müssen, dass es nix wird, wenn er das so sieht. Denn dann würd ich gern damit klarkommen und eventuell nach einer gewissen Zeit jmd anderen treffen. So Hinhalten ist nicht schön, wurde da auch schon übelst verletzt von nem andern. Wie würdet ihr das empfinden, wenn einer sagt, er denkt über ein Treffen nach? Ist das nich sicher ne Abfuhr? Da gibts doch nur ja oder nein bei sowas, oder nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 13:05

Der Typ taucht einfach unter
Ich kenne auch einen Mann , der sich am Anfang sehr oft meldet bei den Frauen . - Er nennt es anfüttern - Dann lässt er die Frauen von heute auf morgen fallen , aber nur um zu sehen , wie weit er sie schon in der Hand hat . Dann sieht
er es als " Erfolg " an , wenn sie versuchen ihn ständig an zu
schreiben oder anrufen . Das ist eine Strategie von ihm , um
zu sehen wie begehrt er ist . Leider ist er an jeder Frau nicht wirklich interessiert . Er möchte damit nur sein Ego aufpuschen .

Ich würde an deiner Stelle erstmal ruhig bleiben , auch wenn es schwer fällt , um zu sehen , ob noch was von ihm kommt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest