Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Typ hat MICH versetzt

Der Typ hat MICH versetzt

27. Oktober 2008 um 15:09

Hallo zusammen,

folgendes Problem
von samstag auf sonntagnacht sollte der typ mit dem ich mal was hatte bei mir übernachten
er wohnt nicht in meiner gegend und war nur zu besuch bei seinen eltern.
Wollte noch mit Freunden weggehen und dann mit dem Taxi zu mir kommen.

Ich bin am wochende normalerweise auch nicht in der stadt bin aber extra für ihn am samstag hier gewesen
habe mir keine übernachtungsgäste eingeladen weil er ja hier schlafen wollte
und dann versetzt der arsch mich einfach!!!
keine entschuldigung nichts!

Mein Wochende praktisch voll in der Tonne und der denkt sich nichts dabei.

jetzt würde ich gerne hauptsächlich von den männlichen lesern wissen.
soll ich mal anrufen und fragen was los war oder einfach still leiden und die nummer löschen?

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 15:11


ähm, bin zwar nicht männlich - aber: nummer löschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 15:17

Hatte was ähnliches
Und wurde auch versetzt...zwar meldete er sich dannach hatte aber immer ausreden und glaubte das auch bis mir klar wurde...wenn er ich wollen würde, hätte er mich nie so oft versetzt!!!

Das letzte mal ist jetzt ca. 3 wochen her ich löschte die nummer und es geht mir prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook