Hallo, ich weiss nicht was das ist was ich empfinde für ihn. Seit ca. 2 Jahren kenne ich einen Mann von einer Party bei gemeinsamen Bekannten.Er war von Anfang an mein absoluter Traummann. Er hatte damals eine feste Freundin und war deswegen tabu für mich. Er aber liess keine Gelegenheit aus mich anzubaggern wenn ich irgendwo aufkreuzte. Ich fühlte mich dann immer so Happy. Für mich wars aber nur Spass, bis ich von seiner Freundin böse Anrufe bekam. Ich solle aufhören ihrem Freund schöne Augen zu machen usw. Danach habe ich beide aufgrund Corona nicht gesehen. Jetzt taucht dieser Mann wieder auf , singel inzwischen, wieder Party bei Freunden und gräbt mich an. Ich dachte toll, dann ist er jetzt zu haben. Aber als ich mich dann mit ihm traf ging es ihm nur um Sex. Ich habe nicht sofort mit ihm geschlafen. Aber dann irgendwann schon und jetzt treffen wir uns nur noch für Sex. Es ist sehr schön mit ihm aber ich wollte eigentlich was anderes. Ich hab Angst ihn zu verlieren wenn ich es ihm sage. 2 Jahre hab ich nur von ihm träumen dürfen. Hab in der Zeit auch keinen anderen so interessant gefunden. Was ist das nur? Was mache ich jetzt? Ich will keinen Anderen.