Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Tag nach dem ersten Kuss. Wie schaut der nächste Schritt aus?

Der Tag nach dem ersten Kuss. Wie schaut der nächste Schritt aus?

1. Mai um 11:35

Ich hatte gestern Nacht den ersten Kuss mit einem Mädchen mit dem ich jetzt seit Wochen schreibe allerdings gestern das erste mal mit ihr feiern war. Ich hab mich erst nicht getraut aber beim Abschied haben wir uns geküsst. Sie war betrunken und hatte zuvor im Nüchternen Zustand den Anschein gemacht als wäre sie von der Idee nicht abgeneigt. Nun haben wir den nächsten Morgen und ich hatte sie bereits in der Nacht gefragt ob sie gut nach Hause gekommen ist und habe mich vorhin für den netten Abend bedankt. Sie antwortet aber nicht mehr ... sie liest die Nachrichten aber mehr auch nicht. Da ich es mir nicht versauen will mit ihr dachte ich mir, ich sollte ihr nicht mehr schreiben und warten bis sie auf mich zu kommt. Was denkt ihr?

Mehr lesen

1. Mai um 12:34

Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht wach, junge Leute schlafen ja gerne mal länger ihren Rausch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 12:43

Doch, sie liest die Antworten, mehr aber auch nicht. So habe ich es verstanden. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 16:05

Oh okay, falsch gelesen. Da hilft dann wohl nur abwarten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 16:38

eben sie liest die Nachrichten aber antwortet nicht... 
Meine Vermutung ist das sie sich schämt? Weil ich sie nach einem Kuss gefragt habe und sie mir beinahe die Lippen abgerissen hat.
Oder vllt. ist es ihr Unangenehm wie sie drauf war oderrr der Kuss war schlecht das wäre meine Angst im Moment ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 22:37
In Antwort auf venumi21

eben sie liest die Nachrichten aber antwortet nicht... 
Meine Vermutung ist das sie sich schämt? Weil ich sie nach einem Kuss gefragt habe und sie mir beinahe die Lippen abgerissen hat.
Oder vllt. ist es ihr Unangenehm wie sie drauf war oderrr der Kuss war schlecht das wäre meine Angst im Moment ^^

du solltest dich mit ihr über die Gefühle nach oder während des kuss unterhalten. sie macht sich hierzu viele Gedanken, anderes wirkt als würdest du das Thema umgehen wollen da es dir unangenehm ist oder kein Interesse an ihr hast.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen