Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der sohn meines lehrers

Der sohn meines lehrers

12. Mai 2009 um 17:15

hey....
vor einem jahr hab ich den sohn meines lehrers kenn gelernt un ja fand den sofort süß mittlerweile bin ich verliebt
blos er ist 21 un ich 15 ich weiß rechtlich gesehen ist es verboten aber das ist nicht das einzigste
er hat ne ferundin seid ewigkeiten
ist der sohn meines lehrers
un der altersunterschied

viele aus meiner klasse meinen es wäe viel zu schlimm ich sollte mich entlieben aber des geht net er is einfach der hamma =) wenn man des s sagn kann

aber geht es trotz allen hindernissen ?? würde es klappen ??
oder soll cih es wirklich sein lassen ??

zur info ich un der typ haben schon zu kontakt also aber kumpelsmäßig

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 14:32

Hmm
ja okay solange au wieder net 2 jahre
ja will die ja au auf keinen fall zerstören daran hab ich gar net gedacht ....
aber ach weis selber net ....aber ich kann den net vergessen wenn ich den jeden tag seh un mit dem zu tun hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 14:33

Hmm
ich denk halt nur wenn er jetzt keine freundin hat bald vllt kaa
obs dann gehn würde .... oder ob ich des dem sagen soll trotz freundin ....
oki bissle zerstören is des scho aber ich will des ja net ....
ach naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook