Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der Skorpionmann ignoriert mich

Der Skorpionmann ignoriert mich

29. Mai 2011 um 11:14

nun... vor 2 Wochen habe ich mich hier angemeldet.. habe nach Erfahrungswerten, mein Problem betreffend, gesucht...

Jetzt ist der Zauber scheinbar vorbei..

Kurz nochmal zu Erinnerung.. ich kenne diesen Skorpionmann seit 3 Monaten .. wir hatten täglich Kontakt.. via Email, per Telefon oder Persönlich.. er neckte mich immer und berührte mich.. am Arm, am Bein.. wenn ich dann aus "Verlegenheit" aufstand.. Kaffee holen...oder sowas blöde, weil er mich halt einfach total elektrisierte mit seinen Berührungen, folgte er mir.. und nein..er blieb nicht im Türrahmen stehen, plan an mir dran hing er.. Ich konnte sein Verhalten nicht einschätzen.. ja.. er mag mich.. aber mag er mich als Freund...oder auch als Frau... kann er sich mehr vorstellen.. 1000ende von Fragen quälten mich..und quälen mich immer noch.. Am Mittwoch waren wir hier bei mir zum Grillen verabredet.. Ich freute mich sehr.. und er sich scheinbar auch.. wir haben dann gemeinsam alles vorbereitet und es war super angenehm...bis auf die übliche Spannung in meinem Körper.. Wir sprachen über unser gemeinsames Designprojekt...alles soweit gut.. er honorierte verbal meine Tischdeckkünste ,-)...etc.. dann durch einen Zufall..oder auch gewollt..ich weiß es nicht.. erzählte er mir von seiner Beziehung von vor 3 Jahren.. die beiden haben sich gut verstanden..es mündete in einer Partnerschaft, jedoch war da nicht mehr.. keine Liebe.. einer hat immer mehr investiert.. und soetwas wolle er nicht mehr.. ich versuchte die Aussage zu ignorieren und mich nicht ertappt zu fühlen..
Als er dann fuhr ..umarmte er mich unsicher und anders als sonst.. ..ich ihn aber irgendwie nicht.. sowieso.. es ist ja nieee mehr passiert..kein Kuss rechts und links.. nichts.. ausser dieser Neckerei haben keine Berührungen stattgefunden..
Nun..als er weg war, war ich den Tränen nah... ich konnte nicht einordnen was genau geschehen war.. aber er hatte das nicht unbewußt mit seiner Ex erwähnt...soviel war klar..
Ich sah ihn online auf skype und habe ihm geschrieben...ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn noch mehr mag, als zu Beginn und gerne wissen möchte, was er für mich als Frau empfindet..
Er reagierte nicht.. Erst am anderen Mittag.. ,-)....hatte den Ton vom PC ausgestellt...schrieb er.. und weiter schrieb er, dass er nicht in mich verliebt sei und auch nicht auf dem Weg dorthin... er hoffe aber, dass wir freundschaftlich weiterhin miteinander umgehen würden und es vielleicht in einer Freundschaft münde.. es sei denn ..ich würde emotional dabei draufzahlen.. dann wäre es das Ende unseres Imperiums..
Herber Schlag ins Gesicht.. nett formuliert.. naja..Schlag bleibt Schlag.. ich schrieb zurück, dass ich Arbeit und Privat strickt trenne.. und das ich froh über seine klaren Worte bin..Ich würde ihn nur bitten, mich nicht So und nicht so oft zu berühren, da er mich total elektrisiere...
GEDACHT HABE ICH: das glaub ich Dir nicht.. so wie er immer die Nähe zu mir gesucht hat.. das stimmt niemals was er da sagt..

Der letzte Kontakt war somit am Donnerstag Mittag.. und bis heute.. NICHTS...wir sind zur gleichen Zeit online.. aber er schreibt nicht...ruft nicht an....NICHTS... Ich möchte aber auch nicht aufdringlich sein.. ausserdem...er ist der Mann..er ist der Skorpion.. er sollte sich bei mir melden..

Es macht mich jedoch wahnsinnig diese Warterei.. noch mehr würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden, sollte ich ihm jetzt schreiben.. und dann ständig auf eine Antwort warten..

HIIIIIILFEEE... was kann ich nur tun....brauch dringend Unterstützung.. ich weiß nicht weiter.. ich will ihn doch nicht verlieren.. und ich schwöre bei Gott..ich unterdrücke meine Gefühle..er ist ein toller und wertvoller Mensch in meinem Leben geworden..

Ich danke euch.. auch für das leserische Durchhaltevermögen.......

mondi

Mehr lesen

11. September 2012 um 11:16

An mondi
liebe Mondi. uns was von Geschichte geworden?... jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 8:58

It's live...............
manches endet bevor es beginnt....
doch manche spuren bleiben ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 16:19

Scorpion
lass ihm Zeit

das Dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper