Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der sex macht meine ehe kaputt

Der sex macht meine ehe kaputt

7. März 2014 um 18:19

Hallo,
ich bin hier neu im Chat und habe ein Problem. Mein Mann und ich sind jetzt 7 Jahre zusammen. Von Anfang an war das Thema Sex schwierig. Ich bin sehr offen und experimentierfreudig und er ist sehr bequem und liebt quickies. Ich finde wirklich das man beim Thema Sex Kompromisse schliessen kann. Ich mag AV und er nicht. Das ist für mich kein Problem. Aber zb fesseln könnte er mich und zwar mir zu liebe doch mal. Oder den vibrator mal benutzen wäre doch auch nicht schlimm. Ich hatte in all den Jahren einen Orgasmus. Vom Kopf her kann ich den Sex auch gar nicht mehr geniessen, da ich das alles so lieblos finde. Ich weiss, dass er mich liebt, da er sehr emotional ist wenn es mir schlecht geht. Aber egal wie ich versuche mit ihm über Sex zu reden es bleibt ein tabu. Er reagiert immer genervt. Ich habe ihm sogar mal einen lieben Brief geschrieben und ihm meine Phantasien geschildert. Fand er auch doof. Wenn ich Spielsachen einfach mal mitnehme macht er nur widerwillig mit.
Ich schaffe es so doch niemals immer treu zu bleiben. Ich will gar keinen anderen. Wenn ich allein bin und meine Phantasien mit mir durh gehen dann verbinde ich die auch automatisch nur mit ihm. Ich weiss nicht was ich machen soll. Warum hat er keinen Spass daran mich zu verwöhnen oder mir einfach mal was Gutea zu tun.
Habt ihr einen Rat?

Mehr lesen

7. März 2014 um 19:53

Mut
Es ist echt schwer uber so ein thema zu reden. Man will seinen mann ja auch nicht verletzen. Ich traue mich noch nicht ihm zu sagen was er riskiert. Aber du hast recht, das muss ich wohl wagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 21:08

Danke
Das ist lieb! Echt verrückt wie haben die Frauen das nur damals vor vielen Jahren gemacht als Sex für die noch ein Tabu war. Was ein Quälerei Sex nicht ausleben zu dürfen und insbesondere darüber nicht reden zu können.
Danke dir!