Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der schlimmste Tod???

Der schlimmste Tod???

10. Dezember 2010 um 15:54

Ich habe grade einen Film geguckt, Forzen. Der Film handelt davon das 3 Skifahrer in einem Skilift steckenbleiben und der Skilift sowie die Leute die dort Arbeiten und Urlaub machen in erst 5 Tagen wiederkommen. 2 von den 3 Personen springen vom Skilift und werden von Wolfen gefressen, die 3 Person springt auch aber sie wird von den Wölfen verschohnt und rettet sich! Es gibt ja mehrere Filme die sone änliche Handlung haben wie zb. Lebendig Begraben oder die 2 die mitten im Ozean beim Tauchen vergessen werden!

Also meine Frage an euch ist, was wäre für euch am schlimmsten? Es ist zwar irgendwie eine dumme Frage aber bestimmt hat sich jeder mal sowas änliches gefragt!

Ich persöhnlich finde das Lebendig Begraben sein am schlimmsten!

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 16:03

Lebendig begraben sein
ist echt ne ganz grauenhafte vorstellung

andererseits find ich ertrinken eben auch extrem schlimm. genauso wie verbrennen.

schwierig sich da für eine methode als schlimmste zu entscheiden....

von zu tode foltern mal gar nicht erst zu sprechen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 16:11

Oh ja das ist auch eine varieante....obwohl
ich finde die vorstellung am schlimmsten ohne Hoffnung zu sein! Beim ertrinken muss es ja erst dazu kommen, man kann ja schwimmen, versuchen sich zu retten. Es ist unglaublich zu was der Menschliche Körper in der Lage ist um sich selbst am leben zu erhalten! Es erfrieren zuerst immer die Finger, die Zehen, die Ohren, Arme ect. damit das Herz und Gehirn überlebt! Menschen an sich haben einen sehr großen überlebenswillen wenn es darauf ankommt!
Das schlimmste ist zu wissen das man stirbt aber nix dagegen machen zu können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 16:20

Total heftig!
Unser Körper ist eigentlich ausschließlich für das überleben und die Fortpflanzung erschaffen! Wie eine Maschiene!
Habt ihr mal davon gelesen das Menschen in einen Notsituation andere Menschen essen um zu überleben? Kennt ihr das wenn ihr Stunden nix gegessen habt, schmeckt euch das spimpelste Brötchen wie ein 5 Sterne Menü! Ich glaube hat auch was mit dem Überlebens Instinkt zu tun!

Faszination Mensch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 16:23

Genau!
Der Mensch ist so gemacht damit die Menschliche Rasse nicht ausstirbt! Immer weiter kämpfen!

Ehrlich gesagt ich würde auch alles machen um zu überleben! Leben oder Sterben! Ich würde mich fürs Leben entscheiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 16:34

Echt
Aber denk mal jetzt bisschen weiter! Stell dir vor du hast Kinder zuhause die auf dich warten, ein leben das dich glücklich macht!? Du würdest trotzdem kein Menschenfleisch essen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 16:39

Boha
Saw wird mir beim zugucken total übel trotzdem ziehe ich mir diese Filme rein! Aber wie bei Saw zu sterben naja da würde ich noch Hoffnung haben zu überleben! Obwohl mir eine Hand abschneiden, ich glaube ich würde vorher unmächtig werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 16:43

Ja ich erinnere mich!
Hab den Film auch gesehn! Ich würde es auch machen! Die die das Fleisch gegessen haben haben ja auch am ende Überlebt! So weit ich mich erinnern kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 16:51

Warum?
wegen dem was du durchgemacht hast oder wegem dem Trauma ist ja ein und das selbe! Man kann doch dannach eine Therapie machen! Besser eine Mutter als eine Tote. Nach sonen unglücken kriegt man immer Therapeutische hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 17:16

Ja das mit dem Trauma verstehe ich!
Naja jeder Mensch ist anders es gibt immer 2 Wege!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen