Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Der Schein trügt"?

"Der Schein trügt"?

15. Mai 2007 um 20:55

guten abend zusammen...
also, ich fang mal gleich an von meinem problem zu erzählen.
folgendes... vor 4 jahren habe ich ihn kennengelernt...paul
und am anfang wollte ich nichts von ihm, doch ich habe gemerkt das er was von mir wollte... doch von meiner seite aus lief da nichts. und er hat auch immer mit mir geflirtet, von wegen: Du bist meine liebe...bla bla bla
das hat er aber dann immer ins lustige rübergezogen, also eher spaßhalber gesagt, doch ich wusste das es ernst war.
ja und jetzt plötzlich gings bei mir "klick" und ich hab mich in ihn verliebt... doch er ist ein mensch, der sich an viele frauen ranmacht, aber ohne viel ernst. er umarmt einfach viele und so.. doch bei mir weiß ich es, das er was von mir wollte/will... es haben mir auch seine freunde gesagt.
und dann gibts da noch eine sch***** die ich richtig hasse!!! kristina ,ich hasse sie! sie hatte schon einmal was mit ihm, doch das hat mich ja kalt gelassen. doch jetzt, wo ich anfange gefühle für ihn zu kriegen, lässt mich das nicht so einfach kalt. wir waren jetzt zu 8. im urlaub und da war sie auch dabei, weil sie halt sozusagen dazugehört. paul und ich haben uns super verstanden und uns immer umarmt und auch kleine küsschen gegeben... aber nie mehr... das ging so ca. 4 tage und dann auf einmal, von einem tag auf den anderen, hat paul mich links liegen gelassen und mit kristina geflirtet. natürlich hat mir das das herz gebrochen und ich habe ihn einfach nicht mehr verstanden...
und heute haben wir uns gesehen und ich hab paul darauf angesprochen und er sagte, das das für ihn nix war, sondern nur ich die frau für ihn bin, und das ich das schon wissen sollte und bla bla... doch ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, weil ich kann nicht mit jemanden zusammen sein, der sich die ganze zeit an andere ranmacht (auch wenns nicht ernst gemeint ist, aber trotzdem)... ihr stellt euch jetzt sicher einen macho vor, doch das ist er nicht.. paul sieht nicht besonders hübsch aus... doch ich habe gelernt auf die innneren werte zu achten und nicht auf die äusseren. ausserdem seit ich gefühle für ihn gefunden habe, gefällt er mir
ja... ich stecke echt in einer extrem komplizierten situation und weiß uch nicht ob mir jemand helfen kann... ich kann da jetzt nicht alles aufschreiben wie es genau ist und so, aber ihc hoffe ihr könnt euch in etwa etwas vorstellen...
danke mal

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 21:06

A...
schon allein aus rücksicht zu dir, weil er ja was mit ihr mal hatte, sollte er wissen wie er sich zu benehmen hat. Sorry.. idiot!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 21:17

Re
*doch ich habe gelernt auf die innneren werte zu achten*
--> wunderbar! tolle einstellung! das äußere ist ja auch vergänglich

ich weiß welchen *paul* du meinst
kenne da auch so ein exemplar..

ja.. solche männer haben es drauf frauen reihenweise um den finger zu wickeln.. aber auf die charmante/humorvolle art und weise..

dass er auf dein *hassobjekt* kristina zurück gegriffen hat, liegt vielleicht daran, dass er zu gerne deine reaktion austesten wollte?

er stand /steht vielleicht noch immer auf dich und wollte einfach nur wissen, obs dich *mitnimmt* wenn du siehst, dass er nicht so leicht zu haben ist.. ?

beobachte das vielleicht weiter und achte auf sein verhalten- vielleicht kommt ihr euch ja näher..

andererseits.. kanns natürlich auch sein, dass er gerne mit herzen spielt und seine chancen austestet..bei wem er landen kann..

kann das nicht so beurteilen, wenn ich das verhalten nicht sehen kann..
(gehört ja viel mit zu..gestik..mimik..bla bla)

*doch ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, weil ich kann nicht mit jemanden zusammen sein, der sich die ganze zeit an andere ranmacht*
--> manchmal sind genau diese männer auch sehr treu.. hatte auch mal so einen mann.. der sah dazu aber noch hammermässig aus.. frauen wurden durch ihn wie honig angezogen :/
aber der hatte ein herz aus gold!!! nach außen immer so bissel die weiber verarscht.. aber in einer beziehung- war er super treu und diese flirteleien und scherzchen hören auf..

wie gesagt..sollte es dazu kommen.. kann ein versuch es wert sein.. aber das musst du dann selbst beurteilen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 21:21

Gabs da nicht mal so ne seite??
www.wer-ist-eigentlich-paul.de?? oder so n buch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 19:05

Wieder ich
hey... also heute hat paul mir meine lieblings schokolade gegeben und wir waren zusammen mittagessen. Es war sehr schön... aber da ist immer dieses lästige gefühl dabei: einerseits find ich ihn umwerfend, andernseits geht er mir auf die nerven... es ist so dazwischen... manchmal ist er ein bisschen zu anhänglich. doch wenn er dann nichts macht (umarmen, etc,..) dann hab ich den drang dazu ihn zu "vermissen"... es ist im moment so eine komische situation zwischen uns. und er sagt auch immer als spass:hallo meine freundin...
und so weiter...
ich habe gewusst das ihr euch jetzt so ein "frauen-um-den-finger-wickeln" typ vorstellt, aber er ist nicht so. ich weiß es ist schwer sich etwas anderes vorzustellen, doch ich kann es ja nicht beschreiben...
ich wäre wiederum einerseits gerne mit ihm zusammen, doch dann gibt es so viele nebensächliche probleme: kristina, lästereien, nervigkeit,...
alles mögliche... ich stecke im mom. echt in der klemme! kein plan was ich tun soll... abwarten?aber auf was?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 20:55

So
nun... wir hatten was miteinander!
ich hab jez echt absolut keine ahnung was ich machen soll... ich wäre schon gern mit ihm zusammen, doch das geht einfach nicht... da würde viel zu viel über uns geredet werden, etc...
wir hatten schon 2x jetzt in der woche was miteinander. und er war auch nur die ganze zeit bie mir. aber niemand weiß das wir was hatten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 9:24

Tja
tja, wenn ihr was miteinander hattet, dann sollte es sich doch zu mehr entwickeln? aber bitte sei vorsichtig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen