Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der (ruhige) WaageMann&die WM Frau...

Der (ruhige) WaageMann&die WM Frau...

10. Dezember 2015 um 19:36

Hi erstmal!
Ich hab seit einiger Zeit (ein bisschen) Kontakt mit einem Waage Mann. Da er recht (zumindest zu Frauen) schüchtern ist, war es bis jetzt tricky mit ihm ins Gespräch zu kommen. Aufgefallen ist er mir durch sehr gepflegtes, gutes Aussehen und sein ansteckend lustiges Lachen<3^^
Ich hab ihn auch schon öfter angesprochen und Komplimente gemacht, Kenne die "Tricks" weil ich schon mal mit einem Waage Mann zsm war und konnte einiges über ihn erfahren (nicht zu wenig, also sein Hobby und sein Haustier), allerdings Auch nicht alles um ein langes, schönes Gespäch zu führen..!
Er ist fast nur mit seinen Freunden zusammen in den Pausen.. Da kann ich mich schlecht einfach zu Denen stellen und mit ihm eine Konversation anfangen (auch wenn ich's Zu gern machen würde :'] ). Außerdem hab ich auch irgendwie angst, das er sich für eine andere entscheidet, da er öfter mal mit anderen Mädchen lacht und redet (ja sowas stört mich ein bisschen )... Aber dadurch lass' ich mich erstmal nicht entmutigen! *wir starken Wassermann Frauen*

Einmal auch als wir allein waren (wir saßen uns beide gegenüber), hab ich ihn mit meinem schönsten Lächeln angelächelt, und von Ihm ein so Liebevolles, nettes, schüchternes Lächeln zurück bekommen<3 Unglaublich! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Außerdem guckt er mich öfter mal an und schüchtern wieder weg.

--- Aber jetzt zum "Problemchen" ---
Ich bin mir nicht sicher "wie" ich genau merke, ob er an mir vllt mehr Interesse hat. Habt ihr Ideen wie ich mit ihm ein Gespräch aufbauen könnte? Einmal hab ich schlagfertig reagiert, da musste er lachen, der WM Humor halt. Höhö.
Könnt ihr mir sagen wie ich ihm am besten um den Finger wickeln kann? Wenn ihr schon Erfahrungen mit den Waagen hattet, wisst ihr ja vllt auf was die besonders ansprigen.
Meiner tat damals so als würde er mich hassen, als ich ihm meine Liebe erklärt hab gestand er mir sie auch. Ähm ja
Danke fürs lesen! Eure LoumiYuki alias Wassermann Frau

Mehr lesen

10. Dezember 2015 um 21:49

Danke schonmal für die Antwort!
Jap wir beide gehen zsm in eine Klasse, sind in der 10. Klasse^^
Aber danke für die Antwort, hat mir schonmal weitergeholfen! Nur wir kennen uns noch nicht so gut das ich fragen kann... Bin auch ein bisschen schüchtern... Werde es aber mal versuchen oder seine Nummer zu bekommen bis jetzt haben die nämlich nur seine Kumpels und vllt noch ein paar andere soweit ich weiß...! Würde mich Trz über weitere Nachrichten freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 18:13

Stimmt auch!
Natürlich ist jeder anders, ist ja klar Wollte aber trz mal fragen weil ich mich für Sternzeichen interessiere und er ist ein sehr typischer waage. Deswegen wollte ich fragen, wegen nichts anderem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 18:15

Und wieso?
Hast du schon schlechte Erfahrungen mit den Waagen Gemacht oder wie kommst du drauf? Meine beste Freundin und mein damaliger Freund sind auch waage und ich verstehe (bei ihm Verstand, wir sind ja nicht mehr zsm) mich prächtig mit denen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen