Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der romantischste Moment...

Der romantischste Moment...

6. September 2009 um 22:11

Hallo ihr lieben!
Ich hab so eine fantastische Woche hinter mir...jetzt bin ich noch mehr in meinen Freund verliebt als ich es seit 10 Monaten eh schon bin
Naja jedenfalls würde mich interessieren, was das romantischste war, das euer Schatz oder ehemaliger Schatz jemals für euch getan hat.
Ich freu mich schon auf ganz tolle Geschichten
Liebe Grüße!

Mehr lesen

7. September 2009 um 15:06


Sind unsere Männer denn gar nich romantisch?

Gefällt mir

7. September 2009 um 16:05


der heiratsantrag letzten samstag war der romantischste moment in unserer beziehung...

es war eigentlich schon klar, dass wir heiraten, aber ich meinte, ich will noch richtig gefragt werden...

er weiss, dass ich ungeduldig bin und ich hatte mir auch schon verschiedene termin gedacht, wann er das macht...aber am samstag hätte ich nicht damit gerecht als er auf einmal den ring rauszog und mich fragte, ob ich seine frau werden will

Gefällt mir

7. September 2009 um 16:33

Alsoo..
das romantischte was mein freund mit mir gemacht hat (wir sind am freitag 10 mon. zs.) wa als er mich zur seite genommen hat und gesagt hat ich soll meine augen zu machen und dann hat er miir einen wunderschönen ring un den finger gemacht außerdem sind unserer namen da eingraviert und das datum wo wir zs gekommen sind 11.11.2008
romantischer wars bisher noch nicht wirklich find ich schaade aber nya so is er haltXDDD
ich liebe ihn trotzdem

Gefällt mir

7. September 2009 um 19:16


Na das klingt doch alles toll
Aber auf sowas werd ich wohl noch ne Weile warten müssen..Egal Gibt auch so genügend romantische süße Sachen die ein Mann für seine Freundin machen kann

Gefällt mir

7. September 2009 um 22:24

Also ich hab ja zur zeit keinen, aber mein ex freund
der hatte mir immer kleine zettelchen in die handtasche gesteckt, als ich bei ihm war, und als ich dann heim ging ode rmanchmal erst am nächsten morgen wenn ich meine handtasche auffmachte, sah ich da ein zettelchen drin wo solche sachen wie, ich liebe dich überalles, du bist mein ein und alles, du bist meine traumfrau, du bist die tollste frau der welt usw
ich freute mich immer riesig
das find ich voll romantisch.
und anderes..hm mal überlegen..
fällt mir grad nix besonderes ein aber der war echt toll der hat immer solche sachn gemacht. aber dafür hab ich des mit dem auch gemacht

naja jetzt hab ich halt keinen, is nicht weiter schlimm

viel glück bei dir

lg denise

Gefällt mir

8. September 2009 um 7:18

Jaaaaaaa!!!
wir tun es wirklich!

gestern habe ich es meinen eltern gesagt und sie sind mit meiner wahl einverstanden o-ton meiner mama: "das ist der beste, den du je nach hause mitgebracht hast" ich: "siehste und deswegen heirate ich ihn"

danke auch für die lieben worte...

Gefällt mir

8. September 2009 um 8:30


Ich finde es sind meist die vielen Kleinigkeiten, die einfach super romantisch sind.
Wir führen eine Fernbeziehung, und immer wenn ich bei ihm ankomme hat er garantiert einen Strauß Blumen für mich da, oder hat die ganze Wohnung aufgeräumt, hat Geschenke für mich, oder einen Liebesbrief geschrieben, läd mich zum essen ein...

Aber das bislang romantischste war, als er eines Abends meinte: "Ich möchte dir heute etwas zeigen!"
Wir sind dann eine ganze Weile durch die Straßen gelaufen, bis wir an den Hafen kamen, den ich bislang noch nicht kannte, dort befindet sich ein hoher Berg, von dem aus man die ganze Stadt und die viiiiielen hellen Lichter sehen kann. Es war schon dunkel, über uns funkelten die Sterne, es war eine Mondlose Nacht, und in weiter Ferne die vielen Lichter der Stadt...dazu noch die Dinge, die er mir sagte, ich habe das wirklich genossen.

Gefällt mir

8. September 2009 um 10:35

... ich empfind das nun als schwer..
.. da genau eine sache fix zu machen was am romantischten war.. mein freund ist im allgemeinen was sowas angeht sehr kreativ und bringt sowas auch eher "automatisch"

letztens lag er total k.o nach ner 65 stundenwoche im bett und es kam nur so..

"... Die 11 Monate waren wunderschön...
... aber soll ich dir sagen was sie im Vergleich zu unseren gemeinsamen Zeit sind?
... stell dir vor du kochst 10 Liter Sauce
... und dann nimmst du mit einer kleinen Spritze
... genau einen Tropfen Sauce aus dem 10 Litertopf
... unsere gemeinsame Zeit sind die 10 Liter Sauce
... und das was wir bisher erlebt haben,
... ist lediglich der kleine Tropfen der in der Spritze ist
... wir haben noch so viel Zeit
... ich liebe dich ..."
..

da hätt ich ihn fresen können weil das schon so im halbschlaf kam... ..das ist wohl einer der momente die hier gesucht wurden

Gefällt mir

8. September 2009 um 10:49

Viele kleine Momente...
...er hat mir schon ab und zu meine Lieblingssüßigkeiten in meine Handtasche gepackt (natürlich heimlich), welche ich am nächsten Tag freudestrahlend entdeckte
...er massiert mich öfter mal, wenn ich verspannt bin
...nach einem Streit am WE überraschte er mich zur Versöhnung mit einem riesigen (selbstgeschnibbelten) Obstsalat
...der Urlaub in Garmisch
...der Spaziergang am Sonntagnachmittag, als wir an einem schönen Aussichtspunkt standen und er mich von hinten umarmte
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------------------
Dennoch muss ich auch noch einmal eine Aktion meines Ex "huldigen" :
Nach einem heftigen Krach kam ich damals in unsere Wohnung und mich überraschte ein Meer aus vielen kleinen Teelichtchen, die mich wegweisend ins Wohnzimmer führten, wo er ein riesiges selbstbeschriftetes Plakat à la "ich liebe Dich über alles" aufgehängt hatte. Als ich um die Ecke kam sah ich meinen schlafenden Ex auf der Couch liegen - auf dem Tischchen ne Flasche Sekt + 2 Gläser... schee

Gefällt mir

8. September 2009 um 15:37
In Antwort auf tigerle31

Jaaaaaaa!!!
wir tun es wirklich!

gestern habe ich es meinen eltern gesagt und sie sind mit meiner wahl einverstanden o-ton meiner mama: "das ist der beste, den du je nach hause mitgebracht hast" ich: "siehste und deswegen heirate ich ihn"

danke auch für die lieben worte...


Gratulation!!

Gefällt mir

8. September 2009 um 15:41
In Antwort auf hotangel7

Also ich hab ja zur zeit keinen, aber mein ex freund
der hatte mir immer kleine zettelchen in die handtasche gesteckt, als ich bei ihm war, und als ich dann heim ging ode rmanchmal erst am nächsten morgen wenn ich meine handtasche auffmachte, sah ich da ein zettelchen drin wo solche sachen wie, ich liebe dich überalles, du bist mein ein und alles, du bist meine traumfrau, du bist die tollste frau der welt usw
ich freute mich immer riesig
das find ich voll romantisch.
und anderes..hm mal überlegen..
fällt mir grad nix besonderes ein aber der war echt toll der hat immer solche sachn gemacht. aber dafür hab ich des mit dem auch gemacht

naja jetzt hab ich halt keinen, is nicht weiter schlimm

viel glück bei dir

lg denise


sowas ähnliches mach ich bei meinem Freund immer..versteck ihm so kleine Hinweise im Zimmer, wie ne Schnitzeljagd und am Ende findet er n kleines Briefchen

Gefällt mir

8. September 2009 um 15:46


Hach find das alles herrliche Sachen Kommt man ja richtig ins Träumen, wenn man sowas liest
Aber ich denke, ich sollte die Fragestellung mal in..was waren DIE romantischsten MomentE umwandeln
Oft sind es ja wirklich die kleinsten Kleinigkeiten, die es so romantisch machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • OT: Suche Weihnachtslied

    18. Dezember 2009 um 16:52

  • Zivildienst im Namen der Liebe

    19. November 2009 um 17:01

  • Geschenk zum 1 Jährigen

    6. September 2017 um 18:18

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen